Hey,
Ich hoffe ich nerve euch nicht allzu sehr. Hab ja die letzten Tage immer mal gepostet weil ich verzweifelt auf meinen ES warte. Der Ovu war auch positiv aber die Tempi sagt mir dass kein Ei gesprungen ist. Oder wie seht ihr das? Was würdet ihr jetzt machen? Weiter Ovus in der Hoffnung dass sie nochmal positiv werden oder einfac/ auf den nächsten Zyklus warten.
Ich hatte sowas noch nie. Sonst hab ich immer pünktlich an Tag 13 meinen es mit anschließender guter hochlage und insgesamt 21-26 Tage zykluslänge 🤷♀️
Doch kein ES???
Mir geht's diesen Monat ganz genauso wie dir
Die Temperatur ist jetzt noch gar nicht auswertbar..
https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten#regeln
Lies dich bitte hier mal ein.
Hey, ich versteh dich gut😁 schau mal, bei mir schaut es heute auch nicht anders aus. Tempi steigt leicht aber meine normale CL auf 36.7 erreiche ich noch immer nicht. Ich hab grad viel gelesen. Es kann daran liegen dass der körper im diesem Monat nach dem Eisprung langsamer Progesteron entwickelt und die Tempi deshalb auch nur langsam hochgeht. Ich zähle die Tage trotzdem schon zur zweiten Zyklushälfte, solang die Tempi nicht runtergeht. Steck den Kopf nicht in den Sand, wir sitzen im gleichen Boot und ich bin sicher dass unser ES stattgefunden hat 😁
Danke für eure Antworten. Bleibt mir nur abzuwarten 😤