Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼♀️
Heute mag ich AVA wieder ein bisschen lieber😃. Wie geht es euch so?
🌸AVA Kurvenrunde am Donnerstag🌻
ES+ wieviel bist du? Könnte ja dann grade mit der Einnistung zusammen hängen wenn die Werte alle wieder hoch gehen oder? 🍀😊
laut ovu/femometer heute es+8, laut gefühl es+7 laut ava es+6. 😂
Guten Morgen :)
Ich mag ava gerade überhaupt nicht -. -
Habe einen neuen Zyklus gestartet, den leider sinkt die Kurve weiter ab. Hatte diesmal echt gehofft.
Warte jedoch immernoch auf die Mens. Immer nur SB am Morgen und Abend wen ich auf Toilette abwische.
Nun heisst es warten auf den Drachen.
Echt öde :(
Liebe Grüsse an euch..
Das ist echt komisch. Ich will bei dir noch nicht dran glauben dass der 🐉 kommen soll. Ich drück dir eher die Daumen dass die SB von einer Schwangerschaft kommen. Bist bis Samstag in Urlaub oder?
Tut mir leid :(
Hi bei dir sieht das ja toll aus. Bei mir sinkt es ziemlich. Außer HT.... Wahrscheinlich eher schlecht...
ich glaube langsam bei mir liegt die steigung am alkoholkonsum😂. wir haben urlaub und feiertag heute🤷🏼♀️.
Das hoffen wir mal nicht! Ich hoffe mein RP und meine AF bleibt jetzt dann mal wenigstens stehen und fällt nicht mehr...
Hallo zusammen, heute ist Nationalfeiertag in der Schweiz und zur Sicherheit habe ich einen Test gemacht - CB negativ. Auf den billigen Streifentests kann ich einen MINI Strich erahnen - mein Mann sieht aber nichts Hier meine Kurve, ich habe heute nicht NMT - sondern bin erst ES+9 - NMT ist am Sonntagmorgen.
es bleibt spannend bei dir🍀😘
Ja bei dir auch - schönen Feiertag