Guten morgen,
Meine frage steht oben 😊...
❤
In welcher Apotheke gibt es LaVita zukaufen ?
Online mal geschaut?
Achtung meine Meinung:
Ich würde lieber gezielt Mängel auffüllen, als dieses überteuerte Zeug zu mir zu nehmen, wo sich die Inhaltsstoffe in ihrer Wirkung gegenseitig aufheben.
Was empfiehlst du mir denn für ein Getränk was günstiger ist 😊?
Ich kann kein Getränk empfehlen, lieber Mängel beim Arzt untersuchen lassen.
Gezielt Präparate kaufen.
Diese dann zu unterschiedenlichen Zeiten einnehmen, damit sich die Wirkung nicht aufhebt.
Guten Morgen
Du kannst es nur direkt bei Lavita im Internet kaufen.
Ich nehme es seit 3 Monsten, wie auch viele aus meinem Bekanntenkreis und es ist super.
Ja, es ist nicht günstig. Aber pro Tag 0.50€ sind mir es Wert.
Komisch das einem seine Gesundheit nicht soviel Wert ist.
LG
Eben! Die Gesundheit sollte einen viel mehr wert sein.
Mängel beim Arzt untersuchen lassen.
Gezielt Präparate kaufen.
Diese dann zu unterschiedenlichen Zeiten einnehmen, damit sich die Wirkung nicht aufhebt.
Was hat das damit zu tun das mir meine Gesundheit nicht so viel wert sein sollte 🤦🏿♀️?
Darf man nicht fragen ob es das auch irgendwo günstiger gibt wo dann trotzdem der selbe Inhalt drin ist ..
Du kaufst doch bestimmt auch günstige schwangerschaftstest weil es welche gibt die zu überteuert sind und die günstigen trotzdem die selber Leistung erbringen ..
Finde das ein wenig unverschämt sowas in dem Raum zu werfen und voralldingen habe ich mich mit LaVita noch nie auseinandergesetzt mir wurde das gestern empfohlen und ich wollte regelrecht nur nachfragen!!!!
Einen schönen Tag noch 😊
Hallo nochmal
Ich wollte keinen angreifern, sorry falls das so rüber gekommen ist.
Ich kann hier, nur für mich sprechen und da ist Lavita jeden Cent wert.
Ich habe vor ein paar Monaten mein Blut untersuchen lassen und dabei ist aufgefallen, dass ein paar Werte nicht ganz optimal waren. Eisen, Vitamin D ....ect. Daraufhin habe ich mit dem Getränk angefangen. Vor drei Wochen habe ich nochmal alles überprüfen lassen und alle Werte sind Bombe.
Ob es nun von dem Getränk kommt oder nicht, keine Ahnung, aber geschadet hat es nicht.
Außerdem durfte ich letzte Woche positiv testen. Ich bin 42 Jahre und es hat im 2. ÜZ geklappt.
Und nein, ich kaufe keine günstigen Sst, wo ich Striche raten muss, sondern habe erst ab nmt getestet als meine Regel ausblieb und zwar mit einem Clearblue. Alles andere ist für mich rausgeschmissenes Geld. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.
Drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.
LG
Sollte man das vorher mit den Arzt besprechen oder kann man das einfach trinken?
Oder wie wendet man das genau an ?
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🥰🍀..
Wie viel Liter hast du dir bestellt
Ich habe meiner FA davon erzählt und sie fand das gut.
Ich gebe einen Esslöffel davon ins Glas und fülle es dann mit Wasser auf 100ml auf.
Nehme es morgens und abends bis ich in der 12. Woche bin und dann nur noch 1x morgens.
Ich bestelle mit mehreren zusammen. Also 8 Flaschen gibt es dann zum Preis von 7. Steht aber alles ganz genau auf der Internetseite.
LG