Juhuu...nmt 13.8 wer noch

Thumbnail

Meine Ängste waren unnötig....heut hat die Temp ihren Satz nach oben gemacht....der es hat also stattgefunden....yes....entgegengesetzt zu früher scheint sie nun wohl immer seeeeeeehr langsam zu steigen ^^ aber egal der angezeigte es passt ....also nun auf ans hibbeln hallo es+2 :)))
Nur noch 9 Tage bis zum 1 test ^^ klingt gar nicht mehr so.lang
..... wer hat auch nmt am 13. Und ist bekennender frühester :))))

1

Juhu. Ich bin auch bekennende Frühtesterin🙈
Genauso wie du habe ich am (12. oder) 13.8. NMT.
Uuund ich bin sooooo ungeduldig......
Liebe Grüße #winke

5

Ich hab Glück das durch die Ferien Die Zeit wie im Flug vergeht ^^

Aber ich kann das nächste Wochenende kaum erwarten ^^

2

Huhu! Laut clearblue ovu auch an es+2, aber die Temperatur klettert zwar rauf, aber noch keine hochlage. Ich bin mir aufgrund von Ms, Zervix und ovu sehr sicher, dass er stattgefunden hat. War allerdings mein erster ovu überhaupt diesen Monat und ich vermute dass ich immer die ersten Tage sehr langsamen Anstieg habe und somit vl gar keine verkürzte luteal phase, sondern nur zu langsam Progesteron entwickel😅 naja mal schauen. Ab morgen nehme ich meine Progesteron Tabletten. Auf alle Fälle ist nmt am 13! Und getestet wird immer an es+10😜 drück uns die Daumen 😍

6

Auja....ich hatte auch Angst das ich keinen es hatte weil die Temp nich hoch gehen wollte....deshalb hab ich mich heut morgen sp gefreut :))) und nun abwarten ^^ Progesteron muss ich immer ab pos test nehmen :) deshalb teste ich auch immer so früh

3
Thumbnail

Hallo, hier auch 13.8, hab mir aber fest vorgenommen vor dem 14. Keinen test zu machen.

Mal sehen ob ich so lange aushalte.

Es wird erschwert dadurch das ich 10er Tests als gratis Zugabe bekommen habe, normal hab ich nur 25er hier 🤣🤣

Wir sind gerade im 2üz für nr. 2 unsere kleine war gerade 2 Jahre. 😁

Daumen sind für euch gedrückt

7

Oh Mann du hast ja auch perfekt Bienchen gesetzt ^^ da is die Hoffnung dann ja immer noch größer finde ich ^^

9

Jaaa 😍 das war bei uns echt super Timing, Montag musste mein Mann wegfahren für diese Woche.
Na schauen wir mal ob es was gebracht hat, machen uns da aber eig. Keinen Stress.

4

Huhu, mein nmt müsste auch der 13.8 sein... laut Ovu war mein Eisprung am 29 oder 30.7...
Leider baut sich meine Schleimhaut nach AS ende März nicht mehr richtig auf.
Immerhin ist es bis jetzt der erste Zyklus ohne zwischenblutung und mit pünktlichen es.
In 2 Wochen wissen wir mehr... ahhh das ist noch so lange hin

8

Wird schon ....positiv denken und zur Not gibt es dafür ja Hilfsmittel :))) Daumen drück

10
Thumbnail

Ich bin einen Tag später dran😅ist unser 2.ÜZ und wäre unser erstes Kind. Bin mal gespannt 😊

11

Daumendrück