Guten Morgen, ich mal wieder.. Uff😞
Vll an clomi erfahrene oder generell ich werd verrückt in diesem Zyklus.
Also es war am 19.7 sono etc getestet.
Hatte danach im dauerzustand zwicken, stechen im UT und Schmerzen. Der Rücken bringt mich um. Am Dienstag nmt gehabt es +12 (24tage Zyklus seit Jahren pünktlich) ss test mittags facelle leicht positiv schon beim durchlaufen. Mumu war oben tempi hoch.
Mittwoch früh test morgens negativ facelle, mumu nicht greifbar, bei mumu testen am Finger der weiße sb hatte leicht rosa Farbe. Stärkere UT schmerzen. Hab mich auf Men's eingestellt!
Am Nachmittag alle Schmerzen weg ausser der Rücken.
Hab mit meinem Arzt tel, (schprechstd Hilfe) soll heut morgen zum bluttest kommen. Es könnte auch einnistung sein!!
So wenn grosses WENN das einnistung sein sollte warum war der test erst positiv, dann negativ? Wie kann die einnistung sich so verschieben das sie in meinem Zyklus auf nmt fällt? Kann clomi den Zyklus verschieben? So arg?
Heut morgen ist die tempi etwas gefallen. Mumu ist halblage. Der sb ist unverändert rosa. Keine Schmerzen die auf Men's hindeutet.
Eigentlich hab ich mit dem Zyklus abgeschlossen will das der Drache kommt das ich wieder neu starten kann ohne das durcheinander.
Ich setzte meine Kurve mit rein.
Es+13 immer noch kein Drache liegt es an clomi?
Wenn ja vll die einnistung jetzt sein sollte am es+11/12/13 etwas spät oder? Und da kann man doch im Blut eh noch kein hcg nachweisen
Hallo 👋🏻
ich hab erst diesen Zyklus mit Clomi angefangen und muss heute zum Ultraschall, dadurch kann ich dir dazu leider noch nicht viel sagen. Aber du hast schon recht sollte die Einnistung jetzt erst sein (was echt spät ist), dann kann der Test nicht positiv anzeigen. Warte einfach den Bluttest heute ab :)
Eventuell hat der zweite Test auch nichts gezeigt, da viele berichten der Morgenurin wäre doch nicht so stark wie der zweite... ich würde noch nicht aufgeben :)
Und die leichte Rosafärbung könnte auch einfach eine leichte Blutung durch eine Gefäßverletzung oder ähnliches sein 🍀
Es verschiebt sich nie die Einnistung, sondern nur der Eisprung. Wenn der Eisprung nachweislich da war, wo du ihn vermutest, dann ist die Einnistung immer zwischen ES+6 und +10. Sonst passt es mit der Entwicklung des Embryos und dem Implantationsfenster nicht zusammen. ES+12 ist auch noch nicht spät für die Mens. Es kann durchaus sein, dass die etwas später kommt. Nimmst du Progesteron?
Heute ist es+13.
Nein nehme ich nicht habe am Montag meine Hormon Tests wieder bekommen. Progesteron etc war alles ok deshalb bräuchte ich das nicht. Auch die schilddrüse ist wieder bei 1,9.und die GS war sehr gut aufgebaut am 18.7.also alles eigentlich im grünen Bereich hat mein Arzt gesagt.
Hab jetzt bissel gegoogelt wegen der einnistung Zeit. Und dort steht auch das die einnistung sich bis 12 Tage nach dem es verschieben kann..kommt drauf an wie lang es unterwegs ist..
Nur wieso positiver test am nmt und dann egativ. Vll war der test kaputt? Aber es gibt kein falsches positiv?