Positiv!! 💛ABER Clearblue advanced Monitor sagt "nicht schwanger"

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde ;)
Ich bin heute es+12 und habe das große Glück seit +9 positiv testen zu dürfen 😊
Zur Bestimmung meines Eisprungs verwende ich den cba Monitor. Dieser sagte mir vor 12/13 Tagen den Eisprung an.
Ich habe bisher mit David Schwangerschaftstest und mit 3 Facelle Tests von rossmann positiv getestet nur der Monitor sagt mir noch immer "nicht schwanger" an. Kann es daran liegen, dass ich die Test mit dem Monitor gemacht habe bevor er mich dazu aufgefordert hat? Oben rechts läuft ja immer der countdown runter und aktuell steht dort noch eine 2. Er erkennt zwar den test und wertet ihn aus aber kann es sein, dass er eh erst nach Ablauf des countdowns ein positiv anzeigen würde?
Mittlerweile müsste die hcg Konzentration die 50 ja eigentlich überschritten haben wenn ich vor 3 tagen zum ersten Mal positiv getestet habe, oder?
Liebe Grüße an euch!
Der test ist von heute morgen

1

Der Test des CBM ist ein 50er und bei ES+12 bist Du für einen 50er noch viel zu früh dran. AB fällig der Periode und nicht davor.

Das HCG im Urin hängt dem im Blut ca 2 Tage hinterher. Ende der Woche sollte der Test daher was Anzeigen.

2

An es+12 ist die hcg konzentration normalerweise noch nicht bei 50.
da tragen manche nichtmal mit einem Frühzeit positiv. Warte noch die zwei Tage ab dann wird er sicher auch positiv anzeigen

3

Herzlichen Glückwunsch
Der Monitor braucht ein bisschen.
Eine Orientierung geben dir aber die Striche auf den teststäbchen davon :)

4

Hab in meiner letzten SS an ES+10 positiv getestet mit dem advanced Monitor. Ich probier es diesmal auch aber denke bei ES+11 dann. Glückwunsch, hoffe es kuschelt sich schön ein.

5

Ich danke euch vielmals für eure schnellen Antworten! Hat mich (auch wenns für mich bereits die 3. Schwangerschaft ist) doch sehr beruhigt :)
Beste Grüße!