ES +? Einnistung gemerkt ?

Guten Morgen Mädels

An welchem ES + habt ihr die Einnistung gespürt ?
Bin gespannt auf eure antworten :)

1

Guten morgen, also ich weiß nicht ob es tatsächlich die einnistung war, aber ich hatte ca es 7/8 nachts starke unterleibsschmerzen die dann schlagartig von jetzt auf nacher wieder weg waren. Würde vom Zeitpunkt passen aber wie gesagt muss nicht sein..

2

Ich hatte bei ES+7 ein kurzes starkes stechen im Unterleib. Da wusste ich es hat geklappt 😊
An ES +9 habe ich dann auch schon positiv getestet.

3

Hallo😋

Bei meinen beiden SS ging es mir an ES+7 sehr bescheiden. Ich fühlte mich sehr krank, verstopfte Nase; einfach total ausgelaugt. Als hätte jemand für einen Tag mein Immunsystem abgeschaltet.
Am nächsten Tag war alles wie weggeblasen. Ebenfalls habe ich an ES+8-9 kleine Blutstropfen in meiner Unterwäsche bemerkt.
An ES+8 durfte ich leicht positiv testen, an ES+10 schlug der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung an 😋

LG und Daumen sind gedrückt

Cinnamon mit Babygirl💗 (24.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im 💜

4

Hallöchen.
Also ich hatte ab ES+5 immer wieder mal ein kurzes starkes stechen in der linken Leiste. Mir war auch total schwindelig. Seitdem extrem Verstopfung und Blähungen. Auch vermehrt Ausfluss. Könnte schon die Einistung sein🤷‍♀️ dachte auch erst das es etwas früh ist. Dafür vermute ich das es sich bis zu 3 Tage hingezogen hat. das stechen ist bis heute insgesamt weniger geworden, aber immer links. Hoffe so das es diesmal geklappt hat. Blutung habe ich bisher nichts bemerkt. Bin heute ES+8

5

So ging es mir auch in den letzten Tagen.
Bin heute es+7

Wann willst du testen?
Ich bin gespannt wie es bei dir ausgeht und drücke die Daumen 😊

6

Gute Frage... bin ziemlich ungeduldig, aber ich möchte glaube ich schon bis zum nmt warten... gefühlt kommen jeden Monat irgendwelche Symptome dazu😂 und ich kann das alles leider überhaupt nicht einschätzen ob mich mein Körper verarscht oder ob da wirklich was ist. Der Schwindel den ich am Montag hatte ist mir neu... hatte ich vorher noch nie.. ich werde mal morgen Temperatur messen wo sie so steht... und dann werde ich entscheiden...
Wobei mich das stechen in der linken leiste schon zum Nachdenken anregt. Vorhin hat es richtig pulsiert und geklopft. Hatte ich so extrem auch noch nie...
Was hast du für Symptome?
Ich drück dir auch die Daumen 😉 wann hast du nmt? Bei mir ist es der 9.8.

weitere Kommentare laden