Guten morgen ihr Lieben,
ich benutze den Clearblue Monitor und 20er One Step Ovus. Nur zeigen sie heute schon ein „Max“ bzw. One Step positiv an. Hatte damit erst am We gerechnet.
Was denkt ihr wäre sinnvoll? Wann Bienchen setzen?
Wir hatten gestern Abend GV aber wann nachlegen? Gleich heute?
Habe bei dem Monitor immer 2 Tage lang Max.
Eigentlich würde ich gar nicht so darüber nachdenken aber wir versuchen es schon lange (bald 2 Jahre) und es will einfach nicht klappen....
ES früher als gedacht. Dringende Frage!
Mir ist es diesen Zyklus ähnlich ergangen. Ich benutze zwar diesen Monitor nicht, aber normalerweise ist mein ES immer pünktlich an TZ 16! Ovus wurden am Nachmittag/frühen Abend des 15. positiv und am 16. gegen Mittag schon wieder negativ. Dieses Mal hatte ich irgendwie an TZ14 das Gefühl, dass da schon was im Gange ist und teste am Nachmittag gerade noch positiv und am Abend war es schon wieder vorbei. Ganz anders als all' die Monate zuvor! Irgendwie ließ mir das keine Ruhe und dann stieß ich auf einen Artikel wo es heißt:
"Wenn zum Zeitpunkt des Orgasmus auch der Eisprung, die Ovulation, gerade in der Nähe ist, wird dieser durch den Orgasmus getriggert."
Das bedeutet, dass der Eisprung durch GV vorzeitig ausgelöst werden kann und da wir am Donnerstag GV hatten, würde das mit dem ES am Fr./Sa. durchaus hinkommen!
Verrückt...was es nicht alles gibt! 😅
Das wusste ich auch nicht. Und wie habt ihr dann die Bienchen noch gesetzt?
Ist echt interessant, oder?
Ja, am Samstag! Wir hatten am Nachmittag/frühen Abend sturmfrei und die Gelegenheit haben wir natürlich genutzt! 😉😅😂