Guten Morgen,
ich hätte Dienstag meine Periode bekommen sollen. Meine Zyklen sind 27/28 Tage. Meine Temperatur ist 37.2 Grad, die liegt sonst bei 36,4 Grad. Ich habe auch unterleibschmerzen und denke dann meine Periode kommt aber bis jetzt ist immer noch nichts da.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Übelkeit.
Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage,
ich habe montag Mittag einen Testamed 20er gemacht dieser war negativ.
Hatte das jemand von euch schonmal und war doch schwanger?
Ich habe irgendwie angst nochmal zu test.
Lg
Erfahrungen mit Testamed
Wenn du den ES nicht bestimmt hattest, weißt du ja nicht genau, an welchem Tag nach dem ES du heute bist (und Montag warst). Es könnte also sein, dass am Montag einfach noch zu wenig HCG vorhanden war für einen 25 er Test. Da aber inzwischen ja weitere 3 Tage rum sind, könntest du ja einfach nochmal testen- es gibt ja auch SST mit Sensitivität 10, die schlagen früher an und würden am ehesten positiv anzeigen
Danke für deine Antwort. Welchen Test würdest du mir empfehlen? Wir haben einen Rossmann hier.
Ich habe bisher hier viel Gutes vom dem Facelle Frühtest gehört, ich weiß allerdings nicht, welche Sesitivität er hat. Ansonsten schau doch vielleicht mal in der Drogerie nach, auf den Verpackungen müsste ja dabei stehen, ob es 10er, 20er, 25er etc. sind