Hallo ihr Lieben,
Aktuell sind wir im 2. Üz.
War am Dienstag bei meiner FÄ, laut ihr morgen Eisprung, wegen Follikel Größe.
Ovus sind aber nicht positiv 🤷🏻♀️
Seit 1/2 Tagen spinnbarer zervix und ziehen.
Dienstag, also 3 Tage vor ES haben wir noch ein Bienchen gesetzt.
Habt ihr Erfahrung, wie das evtl zusammenhängt? Ich hoffe das Bienchen von vorgestern reicht :)
Hänge euch mal meine Ovus an
Grün: 20er
Rosa: 10er
Daaaanke euch :)
Follikel soll morgen springen, ovu negativ 🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Frauenärzte können den Eisprung nicht genau im Voraus vorhersagen. Ein Follikel "springt" zirka zwischen 2cm und 2,8cm. Abweichungen in beide Richtungen möglich. Ein Follikel wächst im Durschnitt 0,2cm am Tag. Also ist eine Eingrenzung auf einen einzigen Tag schon mal Unsinn.
Ovus sagen einen Eisprung voraus (wenn man von den wenigen Fällen absieht, wo der Ovu erst nach dem ES positiv ist) und zwar entweder wenige Stunden oder ein paar Tage im Voraus. Auch das kann man nicht genau eingrenzen.
Der LH Peak kann auch sehr kurz sein (nur ein paar Stunden), so dass er jetzt noch gar icht erkennbar sein muss selbst wenn er in 3 Stunden positiv wäre
Hey liebes,
bei mir der selbe Fall.. Follikel soll heute oder morgen springen bzw ist Sprungbereit.
Mein 10er Ovu sagt's auch. Füge die 10er und 20er bei.
Nur ich weiß nicht ob ich meinen Mann heute zum GV kriege.. es will seit 2 Tagen nicht klappen mit dem kuscheln, er ist kaputt, keine Lust.. 😔 Da bringen die Ovus auch nichts. Sorry fürs ausheulen.
Vielleicht kommt der ES bei dir etwas später diesen Zyklus?
An welchem ZT hast du sonst deinen ES?
LG viel Glück 🍀
Hallo :)
Ja bei mir ähnlich. Nur werden meine ovus garnicht anders, sehen seit Tagen immer gleich aus 🙈
Wann hattet ihr denn das letzte mal gv? Weil man sagt ja, dass sie sich bis zu 5 Tagen halten im Körper.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen. Ich hänge dir mal meine 10er ran.
Ganz liebe Grüße:)
Dasselbe hatte ich letzten Zyklus mit den 20ern.
Aber die waren tatsächlich deutlicher, dieses typische "fast positiv" tagelang.. Daher nehme ich jetzt die 10er.
Ich hatte die Erfahrung bei den 20ern auch, dass die so schwach wie deine 10er jetzt waren, am nächsten Tag am frühen Nachmittag plötzlich der positive!
Ich denke es kann bei dir auch so rasch gehen, Follikel ist ja bereit 😊
GV hatten wir vorgestern.. CAber dazu hatte ich auch eine Beitrag eröffnet.. Er hatte vor dem abspritzen halt reingesteckt und war nicht so tief drin 😂 sorry für die Details!
Das gelte ich irgendwie als "kein Sex"..
Machst du das erste Mal Ovus? 🙈
Um sicher zu gehen kannst du ja Nachmittag und Abends auch nochmal einen machen. :)
Ok dann bin ich ja mal gespannt und werde das mal machen :)