Hallo zusammen,
hatte gestern schon mal geschrieben, aber keine Reaktion bekommen. Hat niemand von euch ähnliches erlebt?
Hier nochmal mein Text von gestern:
Hallo zusammen,
nachdem ich Samstag schwach positiv getestet habe, war ich heute beim FA... der urintest dort war ebenfalls nur ganz schwach positiv.
Hat mir nun Blut abgenommen, in zwei Tagen nochmal, zur Hcg VerlaufsKontrolle. Ergebnis aber erst am Dienstag
Hatte eine von euch ähnliche Erfahrungen?
Droht mir wieder eine Fehlgeburt??? Weil nur so schwach positiv?
Es ist doch zum heulen
Ich bin übrigens NMT + 2, sollte der Zyklus regelmäßig gewesen sein....
VG
Kann mir jemand Mut machen? Hat jemand ähnliches erlebt?
Hey, bei jedem steigt das hcg ganz unterschiedlich. Mal geht es schneller mal langsamer jedoch heißt das nicht das etwas nicht stimmt.
Es kommt auch drauf an ob du deinen Eisprung zu 100% bestimmt hast, 1 tag kann sehr viel ausmachen. Wenn du heute einen wert von 4 hast und morgen von 8 macht das von der steichstärke schon was aus 🙂
Dann ist die frage wie schnell war die einnistung an tag 5oder 6 oder doch erst bei 8 oder 9.
Wegen der strichintensität würde ich mir vorerst keine gedanken machen, beruhige dich ein wenig.
Die psyche macht sehr viel aus und wenn man da positiv gestimmt ist, ist es für eine schwangerschaft am besten.
Hast du denn ein bild von deinem 'schwachen test'.. meist sieht man es selbst anders als andere und der strich ist gar nicht so schwach wie man es sich einredet für den zeitpunkt.
Drücke dir auf jedenfall die daumen das alles gut geht und das du eine problemlose schwangerschaft hast, welche du auch genießen kannst 😊🍀
Ah und zwecks dem test bei frauenarzt, die sind meist nicht so sensibel.
Ich hatte damals mit dem cb 2-3 und nur einen mini hauch beim frauenarzt, er sagte aber es sei alles ok, galb schwanger gibt es nicht 🙈
Danke für deine ausführliche Antwort, das stimmt mich positiver.
LG