Heute Es+7 1ÜZ
Es 3-4 schmerzen beckenknochen und rücken
Es 5 Abends Verstopfung
Es 6 Abends im Liegen ein leichtes ziehen im linken Unterleib, beim reindrücken fühlte es sich ganz anders an als rechts. Und irgendwie kurzzeitig voll die Party in meinem Bauch, so als würde ich jeden Moment Pupsen müssen (klingt doof , ist aber so) das war aber nicht der Fall, irgendwie seltsam, wahrscheinlich aber nur Einbildung, glaube nicht das es geklappt haben könnte.. heute habe ich einen ovu gemacht und dachte ich fange an zu orakeln. Was denkt ihr ?
Es+7 Hibbelt jemand mit? Orakelt jemand?
Finde man sieht den 2. Strich sehr deutlich🙊
Das ist ja aber ein ovu
Ah ups hast rechtt danke😁😁
Bin ES+6 und halte mich noch etwas zurück. Ein Ovu allein ist ja zum Orakeln nicht auswertbar. Daher kann ich dir nur schlecht eine Einschätzung sagen. Morgen wird das schon eher möglich sein, wenn man den Vergleich sieht 😜
Bei mir ist immer ein 2. Strich, orakeln bringt mir gar nix, kann genauso gut periode sein, und macht man eh erst an es+10, dann geht auch ein früh sstest
Hallo :).
Ich bin ES +4 und bei mir sieht der genauso so aus. Daher gehe ich nicht davon aus das man es als sichere Quelle benutzen kann.
Ich hibbel gerne mit :). Ich bin sehr gespannt bei wem es geklappt hat :).
Ich bin ES+5 und hibbel auch gerne mit. Ich würde mich sooooo sehr freuen wenn es geklappt hat dieses Mal. Bisher schmerzen meine Brüste leicht. Könnte aber auch PMS sein 🙈🤦🏼♀️
Mal abwarten. Ich drück uns alles die Daumen 🍀🍀🍀
Hey, sind gleich weit.
Allerdings mache ich lieber täglich dann sst statt ovu
Hallo ihr lieben,
Ich hippel mal mit, bin ES +7
Bin es +6/+7 werde aber bis nmt warten 😁
Bin auch ES+7 und werde ggf. am 08.08. testen, wenn die Mens nicht da kommt ;)
Ich hibbele auch mit!! Bin heute Es+5. Fühle mich heute auch gar nicht gut. Starkes schwitzen, ziehen im Unterleib und schmerzen im unteren rückenbereich. Hoffe es hat diesmal geklappt 😭