Hallo ihr Lieben,
Ich habe Mitte Mai die Pille abgesetzt,weil ich schwanger werden möchteđHatte am 18.6 und 24.7 auch meine Periode.ZunĂ€chst war die ZykluslĂ€nge 30Tage und dann 35Tage. Ich denke es ist bis jetzt an einer SS gescheitert,weil die errechneten fruchtbaren Tage in der App einfach falsch waren-wegen dem unregelmĂ€Ăigen Zyklus. Nun habe ich mir OVUS bestellt,aber wann wende ich sie denn genau an? Sind ja nur 7 stĂŒck drin?
Vielen lieben dank im vorrausđ
Wann mit Ovus beginnen?
Welche app benutzt du?
Flo & manchmal schau ich in diese rein also urbia Eisprungkalender
Ich habe âMein Kalenderâ und den eisprungkalender von urbia.
Bei der ersten app werden auch unregelmĂ€Ăige zyklen berĂŒcksichtigt.
Nimmst du irgendwas? Möpf oder so?
Meistens ist die 2.zh unregelmĂ€Ăig.
Hallo,
ich wĂŒrde bei dir noch nicht von unregelmĂ€Ăig reden. Du hattest jetzt erst zwei Zyklen nach deiner Pillenabsetzung.
Welche Ovus hast du dir besorgt?
Zum ĂŒben und den eigenen Körper kennen lernen wĂŒrde ich dir die gĂŒnstigen Teststreifen von Am...on empfohlen, entweder die grĂŒnen 20er oder die pinken David 10er.
Ich wĂŒrde am 10ten Zyklustag beginnen.
Die zweite ZyklushÀlfte ist in der Regel immer gleich lang. Die erste ZyklushÀlfte schwankt.
Die ZusÀtze die du nimmst sollten erstmal reichen. Mönchspfeffer sollte man auch wenn es pflanzlich ist nur in Absprache des FA nehmen.
Ich wĂŒnsche euch ganz viel Erfolg, vergesst aber den SpaĂ nichtâ€ïžđâđŒ
Hii, also ich habe mir Alvita besorgt,da sind allerdings nur 7 Tester drinne, vielleicht sollte ich mir doch die gĂŒnstigen besorgen zum ĂŒben hast Recht.Vielen Lieben Dank!!
Zum ĂŒben sind die gĂŒnstigen wirklich toll. Vielleicht auch die 10er und 20er bestellen.. Kosten ja wirklich nicht viel.
Und dann kannst du sie parallel benutzen đđ
Hi, also ich persönlich habe von Anfang an die von Clearblue genommen, weil ich nicht raten wollte ob der Strich jetzt dick genug ist oder nicht. Die zeigen einem das an und da steht auch draufwann man anfangen soll. Da war so ne Tabelle, ich hab meinen kĂŒrzesten Zyklus als Referenzwert genommen, das sind bei mir 25 Tage, da muss ich an ZT 6 den ersten Test machen.
Und da gibt es 10-er Packs und bei Amazon auch 20-er.
Die Tabelle hört sich gut an,vorallem wenn man so unerfahren zu Beginn ist und leicht verzweifeltđđđ»đđ»
Ich hab bei dm ein SchnĂ€ppchen gemacht. Von testamed 5 Tests + ss test 9,45âŹ. Hab mir 2 Packungen geholt.