Eisprung nach ZT 20 noch möglich?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bin derzeit ZT 24 und die Tempi ist sehr weit unten (weiter als in den Zyklen davor).
Besteht noch Hoffnung auf einen ES? Habt ihr Erfahrungen mit langen Zyklen?
Hatte nach der Pille die letzten 9 Monate nur einmal richtig meine Mens und noch keinen ES daher kann ich über die Zykluslänge nichts sagen .. :-(
(ÜZ1 180, ÜZ2 82 und derzeit ÜZ3)

1

Klar ist das möglich. Ich hatte schon eisprung an zt 24,36 und 48.

Auch mit einem späten eisprung kann man schwanger werden.

2

Ja hier.....
Aktuell gestern und heute positive Ovus an ZT 33 und 34.
Tempi heute schon hoch gegangen und heute morgen starken ms.
Somit müsste das Ei gehüpft sein 😉

8

Super, vielen leiben Dank. Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. habe nun Ovus besorgt und hoffe auf einen LH-Anstieg. Dir alles Gute :)

3

Ist auf jeden Fall möglich. Ich bin bei meinem ES an zt 51 schwanger geworden.

9

Wow, so spät. Danke, das gibt mir etwas Hoffnung.

4

Defintiv. Mein Es war diesen Zyklus an Tag 30. Tag 40 hatte ich auch schon mal. Von daher, nicht aufgeben!

5

PS: Wenn deine Zyklen so lang sind und du Probleme mit dem ES hast, dann hol dir bitte einen FA Termin. Ich hab das auch und bei mir wurde PCO festgestellt. Das ist behandelbar!

10

Danke, wollte den Zyklus schon abhaken, aber dann gebe ich noch nicht auf.
Hatte bereits zwei Termine, da war die FA sehr zufrieden und meinte nach der Pille dauert es bis zu einem Jahr bis sich alles normalisiert und ich soll mir keine Gedanken machen.. Leichter gesagt als getan bei Kinderwunsch ..das warten ist fürchterlich.
Ich werde und soll aber, wenn dieser Zyklus wieder endlos wird und anovulatorisch erneut zu ihr kommen. Hoffe dann endlich auf Bluttest und Hormonstatus, denn im Ultraschall war alles immer top.

6

Hey

Ich selber hatte jetzt erst an zt 46 meinen Eisprung und habe gestern sogar positiv testen dürfen.

Der eisprung kommt bestimmt bald 😊

11

Vielen Dank, ich versuche optimistisch zu bleiben :-)

7

Klar, hatte meinen am 22 zt, dann hast du einen zyklus von 35 tagen oder so, clavella hat meinen 5 tage verfrüht

12

Danke an Alle, ihr seid toll! Nun bin ich wieder etwas zuversichtlicher :-)