Frage

Hallo ihr lieben
Als erstes muss ich zugeben das ich leider noch nicht soviel Ahnung habe :/ sind erst seit ein paar Monaten dabei ;)
Aber jetzt meine Frage..gibt es Möglichkeiten sicher zu testen bevor die mens kommt?
Danke schon mal für euere Hilfe :)

1

Es gibt Frühtest die ungefähr 10 Tage nach Eisprung anschlagen. Aber selbst wenn diese schwach positiv sind, kann es sein, dass trotzdem die Mens kommt

2

Welche würdest du dafür empfehlen? Danke für die Schnelle Antwort :)

3

Ich hatte noch nie Verdunstungslinien. Bei keinem test. Viele berichten hier aber von strichen die angezeigt werden, obwohl sie nicht schwanger sind. Diese sind aber eher grau und kommen nach der ablesezeit. Der presense aus dem dm ist gut. Ich persönlich hab immer früh mit dem clear blue Ultra frühtest getestet. 6 Tage vor der Periode. Nur nicht der mit dem plus kaufen, der hat einen ganz schlechten Ruf

weiteren Kommentar laden
4

Ich frage weil ich sonst immer erst teste falls sie etwas später kommt Bzw ich es nicht abwarten kann ;) worum es mir geht ist etwas schwer zu erklären und zwar hab ich wenn sie kommt immer das Gefühl das es sehr extrem ist jetzt frag ich mich ob da eventuell was nicht stimmten könnte

6

Du meinst deine Periode ist sehr heftig? Ich habe gelesen, dass es keine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit hat. Aber eine starke Periode heißt eigentlich eine hoch aufgebaute Schleimhaut und das sind optimale Einnistungsbedingungen. Ich habe zum Beispiel eine relativ schwache Periode, aber bin trotzdem schwanger geworden. Hoffe nur es bleibt 😊

7

Herzlichen Glückwunsch erstmal ich drücke dir die Daumen ;)
ich denke eher in die Richtung das es sich eben nicht einnistet :( ja die Blutung selbst is sehr stark (was ich eigentlich auch nicht kenne) aber mir geht es während der mens körperlich schlecht (Schwindel,Übelkeit und so) deswegen mache ich mir etwas Gedanken da ich das auch nicht gewöhnt bin

weitere Kommentare laden