Wer ist denn schon mal mit einer 2. Zyklushälfte von 10-11 Tagen schwanger geworden? Ist das noch im Rahmen oder schon zu kurz?
Kurze 2. Zyklushälfte
Das ist noch im Rahmen. Man sagt, dass alles ab 10 Tagen in Ordnung ist.
Bei unter 10 Tagen würde ich das vielleicht mal abklären lassen. Muss ja aber auch nicht sein, dass das immer so ist.
Ich hatte sonst immer normale Zyklen und einmal plötzlich eine 2. Zyklushälfte von nur 11 Tagen. Sonst immer normal 14.
Ich habe 11 Tage. Mein Arzt meinte, das wäre noch ok, solange ich keine schmierblutungen regelmäßig habe. Die habe ich allerdings immer ab es+5, deshalb habe ich Progesteron bekommen
Hallo Ihr Lieben , ich lese gerade mit und ich Frage mich wie meint ihr das eine zweite kürzere zyklus Hälfte? Ich möchte auch gern mit 36 nochmal schwanger werden , und irgendwie funzt das nicht so richtig. Habe jetzt mit ovus angefangen. Mein Zyklus ist eher unregelmäßig mäßig 32/28/34/30 , bin heute zyklustag15 und ovu zeigt negativ an. Hmm ich muss ständig auf klo. Ich kann auch keine zwei Stunden meinen urin halten.
Ist hier noch jemand dem es auch so geht. Meine mens müssen in 16 Tagen kommen.hmmmm
LG sunny