Überfrag

He ihr lieben.. kurz meine Story. Am 27.05 hatte ich eine AS.. vier Wochen später meine mens. Hab weder ovus noch sonst was genutzt... so, am Samstag kam auch wieder meine mens, denke ich, dachte ich.. was auch immer. Einen Tag hab ich also Blutungen gehabt, einen Tag nicht und einen Tag wieder, aber nur beim auswischen.
Da mich das ein wenig an meine letze „ss“ erinnert hat hab ich mir heute beim rossmann einen facelle billigstreifen geholt. Haben die Dinger immer ne zweite Linie?
Weil theoretisch müsste der Test ja explodieren.. oder kann sich er ES so extrem verschoben haben?
Erklärt mich bitte nicht für dumm 😂

1
Thumbnail

Achso, Bild vergessen. Der Stich kam nach ca 2 Minuten und ist meiner Meinung nach farbig. Aber je länger man drauf guckt um so blöder wird man ja 😂😂

2

Vielleicht hat sich dein eisprung verschoben? Könnte eine Einnistungsblutung sein 😉

3

Ich werd ja noch verrückt 🤦🏼‍♀️ hab mir heute bei Amazon neue Teststreifen bestellt für den nächsten ÜZ .. die kommen am Montag. Teste dann einfach mochmal, müsste dann ja stärker werden 😂

weitere Kommentare laden