Kinderwunsch-Tee

Was haltet ihr von von Kinderwunsch-Tee, in der erste Zyklushelfte bis Eisprung Himbeerblätter-Tee und danach Frauenmantel-Tee. Hat jemand von euch Erfahrung ?

1

Ich habs 14 üz ausprobiert, geholfen hats nicht, denke soger eher gegenteil, ich hab einen regelmäßigen zyklus, durch die tee‘s , ist die mens verspätet also fand ich nichtso guut...

Lg :)

2

Bei mir hat er nach circa 20 Tagen Wirkung gezeigt und mir geholfen meinen Dauerzyklus zu beenden. Man kann natürlich nie sagen, dass es am Tee lag und ohne nicht so gekommen wäre, aber ich bin überzeugt davon :)
Gib mal in die Suche Tee ein, da findest du ganz viele positive Meinungen über die Tees.
Zudem schmecken sie ja gut.

3

Ich bin jetzt im 4. Zyklus mit den Tees. Da ich bis Anfang des Jahres die Pille genommen habe, habe ich mit dem Nestreiniger angefangen und bin dann auf Zyklustee 1&2 umgestiegen. Ob es irgendwas gebracht hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich hatte am Anfang nach Absetzen der Pille einige seltsame Beschwerden (Schmerzen im Handgelenk, wohl durch Wassereinlagerungen verursacht), Das hat sich mittlerweile alles eingependelt - ob es am Tee lag, weiß ich nicht. Durcheinandergebracht hat der Tee bei mir definitiv nichts, da meine Zyklen ziemlich regelmäßig sind. Der Geschmack war am Anfang doch recht gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich mit der Zeit.
Ob es wirklich etwas bringt.. keine Ahnung. Aber irgendwie gibt es einem das Gefühl, etwas tun zu können :D

4

Hallo, also ich hatte einen Zyklus lang bis zum Eisprung Himbeerblättertee getrunken und bei mir hat es damit geklappt mit dem schwanger werden. Ich denke schon dass der eine positive Wirkung auf den Körper hat.
Leider hatte ich eine Fehlgeburt. Werde aber im nächsten Zyklus auch wieder mit dem Tee anfangen, diesmal allerdings in der 2. Zyklushälfte noch Frauenmanteltee trinken.