Es+11 sst wagen??

Guten Morgen ihr Lieben 😀ich bin heute bei es+11.
hat jemand da schon positiv getestet?
Hab irgendwie kein pms , nmt ist am Montag.
Freu mich über Antworten ☺️lg

1

Guten Morgen.. ich habe auch auch Montag NMT und habe gestern mit dem CB mit WB positiv getestet 🤗

3

🥰herzlichen Glückwunsch 🍀
War der Test auch es+11? Und welchen hast du genommen? Ich kann bei dm oder Rossmann einen kaufen

5

Sorry schon gesehen, hast den CB genommen 😀🙈

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war der one step auch an Es+ 11 erkennbar positiv!
Viel Glück! Kannst uns ja berichten wie es aussieht 😊🍀

4

🍀herzlichen Glückwunsch 🥰
One step hab ich nicht mehr hier, müsste bei Rossmann oder dm einem kaufen, welchen kannst du mir so empfehlen? 😊

6

Ich habe meist nur die billigen von one step (Internet) gekauft!!!! Da hatte ich dann auch genug bis zum NMT 😊 der clear Blue ist auch gut finde ich ( der OHNE Striche sondern der schwanger / nicht schwanger anzeigt) dann muss man nicht rätseln!

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab hab an Es+10 positiv getestet...ich würde erst nen billigen frühtest machen und wenn der was anzeigt,den CB mit Wochenbestimmung machen...aber unbedingt den mit Wochenbestimmung. Der nur schwanger/nicht schwanger anzeigt ist nicht so sensibel. Viel Glück und lass mal hören🍀❤

11

Ich finde den mit Wochenbestimmung kann man getrost sparen wenn man ein Kind plant und einen Überblick hat wann etwa der Eisprung war bzw wan man nmt hat!!!! Damit ist doch klar wie weit man ist! Sinnvoll ist der nur, wenn man keine Ahnung hat wann nmt wäre

12

Oki werd den facelle Frühtest probieren...hatte vor genau 3 Jahren eine FG in 13. ssw 😩und nun passiert einfach nichts 😕

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin heute wie du an ES+11 angelangt.
Ich mache zum ersten Mal eine Testreihe mit 10er und heute glaube ich tatsächlich einen leichten 2. Strich zu sehen. Seht ihr es auch?

Insofern: du könntest es wagen ;-)

17

Wow 🍀herzlichen Glückwunsch 😘welchen Test hast du genommen? Hattest du irgendwelche Anzeichen?

18

Jap...ich seh ihn😍🍀

weitere Kommentare laden