Wie lange dauert es den bis der natürliche "abgang" sich einstellt

Thumbnail

Guten Morgen, frage steht ja schon oben.

Sollte am Dienstag den Drachen bekommen. Habe an dem Tag positiv getestet. Seit dem alle Tests negativ. Gestern beim Ultraschall ein kleiner punkt sichtbar aber auch da der test negativ. Blutwerte kommen heut mittag. Bis jetzt keine Anzeichen für rein garnicht. Weder ss Anzeichen was wohl eh nicht sein kann da Tests negativ jetzt sind aber auch keine Men's Anzeichen.
Seit Mittwoch bei mumu testen leicht rosa sb am Finger. Aber es kommt nicht raus.. Nur da weit oben. Mumu fest und kaum greifbar.
Gestern Abend noch geherzelt damit sie duchkommt(hat sonst ja auch immer funktioniert obwohl ich nicht auf den Drachen gehofft habe)

Sorry aber diesmal warte ich auf den damit ich diesen scheiß Zyklus endlich abschließen kann aber nix da!

Ist das normal das es so lang dauert das die Men's durchkommt? Wenn ja alle teests negativ sind dann hat sich das ja nicht festgebissen.. Wieso dann die Verspätung?

Ich schick mal ein Bild von meiner Kurve bei. Tempi gesunken etwas aber immer noch über der coverleine

1

Guten Morgen,

bin gerade in der gleichen Situation. Hab aber dazu noch Blutungen aber das Gewebe kommt nicht raus. Meine Ärztin hat auch was in der Gebärmutter gesehen und hat mir jetzt Progesteron verschrieben aber die Tests werden weiß.
Hat dein Arzt was zu den negativen Tests gesagt, meine fande das jetzt nicht so schlimm und soll nicht weiter testen aber was gutes kann das nicht bedeuten.

3

Ja er war stutzig wegen dem positiven mit mittags Urin und negativ mit mu. Er sagt es kann ein dann ein natürlicher abgang sein. Ich glaube er wollte es "lieb" sagen mit diesem es kann! Den als ich fragte ob es dann einer wird und das ich mich drauf einstellen soll das die Men's kommt hat er mit dem Achseln gezückt und meinte da ist ja ein punkt und wir warten das Blutbild ab ob es eine ss war, weil es gibt keine falschen positiven tests...
Fand aber die zeit dazwischen auch komisch.. Mittags um 12 positiv und abends um 19 uhr mit digi negativ und so weiter.. Also ging das wohl sehr schnell

4

Ja ist doch schrecklich. Meine erster test war mittags um 12 positiv. Ohne einwirk Zeit sonder direkt. Am Abend hab ich ein clearblue digi wochenbestimmung gemacht der war negativ. Hab mir da nichts gedacht nur das er vll später anzeigt. Am nächsten Morgen war der frühtest auch negativ. Gestern beim doc negativ. Heut früh one step negativ.also...sieht nicht gut aus. Glaube an keine Wunder mehr

weitere Kommentare laden
2

Ich war schon viel weiter, aber ich musste ca. ne Woche nach Diagnose "keine Weiterentwicklung" warten. Hatte 5 Tage Schmierblutungen und dann ging es los. Aber das wird bei jedem anders sein. Ich weiß es ist fürchterlich darauf zu warten, aber es wird sich natürlich regeln.

5

Ja ist doch schrecklich. Wenn es bei mir eine ss war dann ja ne 3/4 Woche also eigentlich ein abgang. Wenn ich nicht getestet hätte würde ich vll denken meine Regel verschiebt sich nur... Habe die letzten Tage über 13 Std täglich gearbeitet und würde es für normal empfinden. Meine erster test war mittags um 12 positiv. Ohne einwirk Zeit sonder direkt. Am Abend hab ich ein clearblue digi wochenbestimmung gemacht der war negativ. Hab mir da nichts gedacht nur das er vll später anzeigt. Am nächsten Morgen war der frühtest auch negativ. Gestern beim doc negativ. Heut früh one step negativ.also...sieht nicht gut aus. Glaube an keine Wunder mehr

7

Ich bin heut erst 3 Tage über nmt. Hoffe das sie jetzt kommt. Fahren heut auch noch in den urlaub,und es hätte ein schöner werden können. Endlich Zeit und Freude

weitere Kommentare laden