Hoffnung aufgeben ...oder erkennt man da was

Thumbnail

Hallo meine lieben... ich wollte wissen ob ihr da was sieht ... also ich denke was zu sehen .. aber wer denkt das nicht 😂😂😂😂diese zweite line zu sehen die eh kein Mensch sieht ... bin ES+11 danke schon im Voraus

1
Thumbnail

Hallo Honey ich bin gerade in der gleichen Situatiion wie du... ich bin ebenfalls ES+11 und glaube einen 2. Schatten zu sehen...

Bei dir sehe ich ehrlich gesagt nichts, aber vielleicht ist das Foto nicht so gut? Jedenfalls weitertesten morgen/übermorgen. #klee

4

Aber bei dir würde ich sagen dass man da schon was erkennt 😅😅😅.... ich drücke dir die Daumen

6

Bei dir sehe ich den 2. Streifen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab echt verdammt gute Adleraugen, aber ich konnte auch beim ranzoomen leider nichts entdecken 🤷‍♀️

3

Hmmm dann bedanke ich mich erst bei euch 🙏..... immerhin weis ich jetzt,dass da nichts ist ... weil ich sehe immer eine zweite line obwohl die nicht vorhanden ist 🥴😞😞naja trotzdem danke ✌🏻

5

Ich sehr leider auch nichts..😏

Aber ich kenne das ,das man Striche sieht die nicht da sind 😄

7

Bei dir sehe ich leider auch nichts. 🙈

8
Thumbnail

Sieht für es+11 ganz gut aus 🥰🥰🥰🥰 meiner heute bei es+12 als vergleich für dich.

10

Nee tut mir leid aber für es+11 müsste man schon mehr sehen können. So war es jedenfalls bei mir.

Mausebaerchen 32. SSW