Ovu und tips

Hallo zusammen, wie immer bin ich auf der Suche nach Tips. Und zwar habe ich (laut App) meinen es heute. Einen ovu von one step habe ich auch heute gemacht, jedoch war dort nur ein ganz schwacher zweiter Strich zu sehen... Kann es sein, dass ich den es verpasst habe oder "kommt er noch"? Gv hatten mein Mann & ich vorgestern und Montag. Normalerweise überleben die Spermien ja eine Weile oder muss man tatsächlich dafür die Beine hochlegen? 😂 Liebe Grüße

1

Hallo, hast du denn die anderen Tage auch mit Ovus getestet? Dann könnte es ja wirklich mit den Daten der App übereinstimmen. Ja es stimmt ein paar Tage überleben die Spermien, man sagt glaube ich eine hohe Chance schwanger zu werden hat man so 1-2 Tage vor dem ES. Und nein, meiner Meinung nach bringt das Beine hochlegen im Anschluss nix.

2

Hey, nein ich habe heute eret angefangen mit ovu zu testen, da mir meine Fa nahe legte, ich solle ab dem Tag 10 nach Beginn der periode anfangen. Meine periode begann am 22.07.
Also bin ich heute bei Tag 11.
Okay das mit dem Beine hochlegen oder gar eine Kerze machen, empfinde ich persönlich als albern. Habe jedoch auch schon anderes gehört.
Soll ich heute Abend nochmal testen und morgen oder es gut sein lassen? Woher weiß ich ob er (der es) schon war oder noch kommt?

3

Ja dann ist ja noch alles drin. Die Meinungen wann und wie oft testen gehen hier etwas auseinander. Ich benutze die rosanen Ovus von Clearblue und teste morgens gegen acht Uhr, andere testen Mittags, oder auch öfter am Tag. Schnapp dir deinen Mann und übt fleißig weiter :D

weiteren Kommentar laden