Zyklusstörung? Oder was ist das?? 😱

Eigentlich hat meine Frage nichts mit Kinderwunsch zu tun.. ich mach mir eher Gedanken das irgendwas nicht stimmt mit mir 😩

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben 🙏🏼

Ich habe vor genau einer Woche meine Mens bekommen.. pünktlich. Und außer das sie sehr schwach war (am Tag hätte vermutlich ein Tampon gereicht wenn ich es nicht generell nach ein paar Stunden wechseln würde).. das ging 2/3 Tage so.. dann war das Blut (welches immer frisch war) noch weniger.. und bis jetzt hab ich, wenn auch nur beim toilettengang, immer wieder ganz leichte schmierblutungen.

Kann das was schlimmes sein? Was meint ihr?

1

Ist bei mir schon seit mehreren Zyklen so. Laut FA ist das kein Problem und man sollte sich einfach darüber freuen... Mich beunruhigt es aber trotzdem jedes Mal..

3

Freuen?! Ich freu mich erst wenn ich meine Tage gar nicht erst bekomme 😂🙈

2

Ich hatte diesen Zyklus auch 9 Tage lang eine leichte rötliche Mens, davor 4 Tage und danach 10 Tage SB..also insgesamt über 20 Tage :-/
Würde mir daher an deiner Stelle noch keine Gedanken machen. Eine Woche Blutungen ist völlig normal ! :-)
Würde, wenn es länger als 12-14 Tage dauert mal zur Kontrolle zum FA (könnte eine Zyste sein zb.)

4

Oh Gott und ich mach mir schon nach den paar Tagen Gedanken sorry 😅🙈