Völlig verwirrt 🤪

Thumbnail

Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen 🤪 ich bin heute Es + 14/15 und habe seit es+7 SB. Doch seit gestern ist sie kaum noch da und heute war nix mehr. Meine Periode sollte heute oder morgen kommen und da ich wegen der ausbleiben SB verwirrt war habe ich heute eine Ktx7 Test gemacht und der sieht für mich absolut positiv aus 🥰😍 dabei wurde uns vor einer Woche in der KiWu klinik gesagt das wir auf dem natürlichen weg nicht Schwanger werden können. Ist das möglich 🙈 ich werde nachher noch einen Test machen🙈 der jetzige Test ist von heute Mittag

1
Thumbnail

Aso und noch zur Info. Meine Tempikurve ist immer noch hoch

2

Das ist doch toll,dass es anscheinend doch so geklappt hat.
Für mich sieht er positiv aus.
😊
Herzlichen Glückwunsch

3

Eindeutig 😍 herzlichen Glückwunsch.

4

Wunder gibt es immer wieder 🥰
Ich finde den deutlich positiv 🤰🏼
Bei ES7 kann es die Einnistungsblutung gewesen sein🤗

Ich glaube ihr braucht nicht mehr in die KiWu Klinik 🤭🤭

Wünsche dir eine angenehme und super langweilig Schwangerschaft 😍❤️🍀✊🏼🤰🏼

5

Das sieht doch gut aus :-)

7

Ja aber was mich völlig verwundert ist das die SB von es7 bis gestern durchgängig war und seid gestern nicht mehr. Ich mach nachher nich einen Presens Test. Von den Ktx7 hört man ja immer viele komische Geschichten. Ich kann es gar nicht glauben 🙈

6

Das ist eindeutig! Wie cool!! Herzlichen Glückwunsch!! 😍

8

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉

9

Na der sieht doch mal sehr gut aus...eindeutig schwanger...herzlichen Glückwunsch 😍🍀

10

Bowww der ist eindeutig positiv😍😍kiwu Klinik abhacken! Das Gefühl muss unglaublich sein, herzlichen Glückwunsch 💐

11
Thumbnail

Der zweite Test mit presense nach 2 Stunden. Ich kann es nicht glauben...

12

Test nr. 3 wird mir gleich 100% Sicherheit geben. Habe noch einen CB wochenbestimmer da 🙈 der muss gleich noch her halten 😅
Jetzt stell ich mir schon die nächste Frage... 🤦‍♀️ sollte ich vorsichtshalber Utrogest nehmen,da ich immer so Probleme habe mit SB?!

weitere Kommentare laden