SST Frage, bitte lesen total verunsichert

Hallo Mädels

Auf den KTX7 ist eine leichte Linie, gestern und heute. Hatte das schon mal und Ergebnis BT negativ. Es sind leichte Blutungen da seit dem kompletten Zyklus. Kann es dann überhaupt sein mit der Linie oder sind diese Tests einfach Müll und zeigen Linien wo es keine gibt?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Von gestern auf heute meine ich ist die Linie etwas deutlicher geworden.

1

Hallöchen
Kannst du vielleicht mal ein Bild von den Tests hochladen? 😊

4
Thumbnail

Einmal das Bild, oder ich bilde mir den Strich ein (auf dem unteren) aber er kam sofort.

7

Für mich sieht das gut aus! Ich habe mit denen ab es+9 so leichte Ergebnisse bekommen und es stimmte!

Daumen sind gedrückt!

Mausebaerchen 32. SSW

2

Wenn BT negativ ist dann liegt keine ss vor. BT wird der hcg direkt gemessen, dieser steigt glaub alle 2 Tage nach der einnistung. Bevor ein ss test überhaupt einschlägt.

Hatte das nämlich diesen Zyklus. Hatte ein leicht positiven facelle am Dienstag. Seit dem negativ getestet. Bluttest ergab 0.02 hcg heute morgen also negativ. Keine ss in diesem Zyklus. Und vorhin auch der Drache gelandet.. 3 tage zu spät

3

Hallo Daria
Der BT ist nicht aktuell sondern vom letzten Zyklus. Nur da war eben ein ähnliches Bild wie jetzt gerade auch. LG

5

Mit viel Fantasie sehe ich auch was
Aber sieht auf dem Bild eher gräulich aus 🤷‍♀️ist er real den rosa ?
Ich habe mir letzten Zyklus auch stich eingebildet wo gar keine waren
Mit den gleichen Tests 😏

6

Die Tests sind Müll. Hatte das auch schon . Hab danach alle in die Tonne geworfen.

8

Vielleicht noch einen anderen Test machen bevor du zum FA gehst, am Montag erst testen