Hey Mädels :)
Ich hab nur ne kurze Frage, ich hab 3 Tage hintereinander Ovu Tests gemacht, und die wurden stärker.
Gestern mein sst war negativ, cb digital. Wieso schlägt der Ovu an? Kann mich jemand aufklären? Ich hab heute die schmierblutung schon bekommen, danach folgt ja meist die normale mens.. bin echt verwirrt
Es+14, Ovu positiv - schmierblutung?
Hm.. Wenn man im Internet sich die Orakeln anschaut und das vergleichen würde, die sooo stark sind wie deine haben dann auch positiv getestet.
Versuche vll mit einem anderen ss test.
Ich orakl nicht aber man liest ja so viel
Ja und der 3. Test war vor 3 Tagen auch so stark wie der Test oben.
Man, das ist echt schwierig. Der Clearblue digital hat „ - „ angezeigt gestern. Das muss ja eig was bedeuten.. aber warum werden die ovus so dick positiv . Hoffe es meldet sich hier noch eine
Wie... Was hat der digi angezeigt? Dachte es gibt immer nur "schwanger" - "nicht schwanger" aber keine Striche ratten😳
Also ich würde auch nochmal einen anderen Test nehmen...ist schon sehr komisch dass die Ovus so fett positiv sind.
Ein leichter LH Anstieg vor der Mens kommt ja vor...aber SO nun auch nicht 😊
Hallo meine Liebe,
ich hatte gestern an ES plus 10 auch einen richtig guten Ovu ( Die Testlinie war minimal weniger stark als die Kontrollinie. Ist ja bei ES + 10super) und hab mich voll gefreut. SST war aber negativ (hab mehrere gemacht).
Hatte dann paar Stunden später auch Schmierblutungen, danach kam aber Mens bis heute jetzt noch net.
Hab mich auch gefragt was das bedeutet 😪.
Ne Einnistungsblutung kann es ja nicht sein oder? Das würde erkören dass ab jetzt das HCG erst richtig steigt, dass ja glaube ich erst mit Ende der Einnistung richtig zu steigen beginnt, oder?
Gibt ja schon Frauen, die auch Schmierblutungen haben vor nem positiven SST.
Was denkst Du?
Also bei meiner mama war es so, dass sie bis zum 4. Monat ganz normale Blutungen wohl hatte und sie wusste nicht dass sie schwanger war.
Jetzt hat bei mir auch schon die Richtige Blutung eingesetzt. Ich weiß wirklich nicht wieso die Ovus so fett positiv werden.. ich weiß ja dass LH und HCG sich ähneln, aber so ?
Hast du einen CB gemacht? Wie weit bist du?
Achso du bist heute es+11 ja ?
Positiv ist keiner der ovus. Wenn es 10er sind können die auch vor der mens so anschlagen.
Wenn der sst negativ bleibt weißt du das orakeln bei dir nichts bringt
Und wieso schlagen die an? Ich weiß dass ich jetzt nicht schwanger bin, aber ich wollte ja wissen wieso die anschlagen, und klar sind die positiv. Beide Linien sind gleich stark
Auf dem bild sieht die kontrolliert deutlich dunkler aus.
Brauchst nicht zickig werden ;).
Ganz einfach weil man lh immer im Körper hat und bei vielen frauen steigt der mens/ währenddessen nochmal deutlich an. Bei mir waren am nmt sogar cb ovus positiv.
War ich schwanger zeigte bei so ner Stärke schon jeder sst an.
Vor der Periode steigt der LH Wert wieder an, sodass ein Ovu positiv werden kann. Das wird bei dir wahrscheinlich der Fall sein. Es heißt nicht wenn ein Ovu positiv ist, dass man schwanger ist. Deswegen nennt man es orakeln, es kann auf eine Schwangerschaft hindeuten muss aber nicht .
Lieben Dank !🙏🏼❤️
Ich weiß, man hofft bis zuletzt.
Wünsche dir bald einen positiven SST 🍀
Leider waren meine Ovus vor der Mens auch immer positiv. Allerdings nicht so stark wie bei dir 😏
Aber zumindest so das beide Linien gleich stark waren
Bei manchen Frauen steigt der LH auch vor der Mens.
Echt? Weil bei mir sind sie auch gestern ca. gleich stark gewesen. Habe dann ne Schmierblutung gehabt, Periode hat bis jetzt aber auch noch net eingesetzt. Ist mein 1.ÜZ nach 16 Jahre Pille.
Kann so gefühlt gar nix einschätzen 😁.
Denke aber dass das Orakel bei mir einfach nicht funktioniert, da der LH Wert vor der Periode steigt...
Schmierblutungen sind ja meistens ein Vorbote von der Mens
Oder das Ei ist noch nicht gesprungen und nimmt erneut einen Anlauf.
Tastet du den Zervix oder misst du die Temperatur?
Hallo,
bei mir werden die Ovus leider vor Eintrudeln der mens auch so positiv. Das ist bei jedem unterschiedlich.