Hi ihr Lieben ich habe so eben positiv getestet, was an ein Wunder grenzt, da uns letzte Woche gesagt wurde das es bei uns aus dem natürlichen weg nicht klappen wird. Ich bin immer noch total verwundert über dieses Wunder. Und schon kommen die Sorgen 🙈 ich weiß ich sollte entspannt bleiben, aber ich hab immer Probleme mit SB und auch diesen Monat hatte ich SB bis gestern. Jetzt hab ich noch utrogest da, sollte ich es vill übers we nehmen? Bis ich am Mo. Zum Arzt kann. Am Do. Gehts auch noch in den Urlaub. Meine Gefühle überwältigen mich gerade 😍🙈 ich brauche eure Meinungen
SST positiv... Utrogest?!
Ich persönlich hätte jetzt gesagt, dass es nicht schaden kann...im Gegenteil.
Ich nehme es vorsorglich immer nach dem Eisprung...es wurde allerdings nichts dazu gesagt dass man es bei eingetretener Schwangerschaft absetzen sollte.
Ich meine aber gelesen zu haben dass es viele dann bis zur 10-12 Woche weiter genommen hatten.
Ach...und herzlichen Glückwunsch natürlich 😊
Hey! Ich soll Utoreogest auch nehmen bis zur 16. SSW. Ich glaube ich würde aber an deiner Stelle nochmal beim Arzt nachfragen, kannst du dort niemanden mehr telefonisch erreichen?
Ne leider sind die Fr. Nur bis 11.30 Uhr telefonisch zu erreichen. Ich werde es denke ich heute Abend mal vorsorglich nehmen übers we und am Mo. Ruf ich an. Hoffe ich kann direkt dahin um Gewissheit zu haben
Hi ich nehme auch Utrogest und muss am Montag testen. Da meine Ärztin aber ab da weg ist hab ich vorher noch gefragt was ich tun muss wenn er positiv ist. Sie hat gesagt dann muss ich weiternehmen. Hoffe das hilft dir. ❤️ lichen Glückwunsch
Ja danke das hilft mir. Ich hatte es bis jetzt zwar nicht genommen aber ich denke Schaden kann es nicht. Werde es heute Abend nehmen