Die Zeit des bangens vergeht nicht.. wer zittert mit?

Hey ihr Lieben,

bin heute ein Tag vor NMT und teste seit ES+9 positiv.. stärker werdend :-) Symptome sind ebenfalls reichlich vorhanden. Vorallem Sodbrennen und Müdigkeit.

Hatte Mittwoch Abend etwas Blut am Toilettenpapier.. dabei ist es aber auch geblieben. Hatte da auch total starke Mensschmerzen. Hatte natürlich direkt die Befürchtung das es das gewesen war..

Wie geht es euch so? Fiebert jemand auch so stark wie ich????

1

Liebe Melaniemb,

ich habe mich extra hier angemeldet, um dir antworten zu können.#winke

Mir geht es gerade genauso wie dir - positiv getestet bei ES+10 und morgen wohl der NMT. Symptome habe ich aber keine - müde bin ich zwar, aber das kann auch an der Arbeitswoche liegen. Deswegen versuche ich ganz entspannt zu bleiben und abzuwarten.

Wann wirst du denn das nächste mal testen? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Liebe Grüße :-)

2

Hey :-)
Das ist ja lieb von dir! Freue mich sehr von dir zu hören!! Hatte dir eigentlich schon gestern geantwortet aber offensichtlich lief etwas schief also nun der zweite Versuch.

Aufgrund des starken Sodbrennens hab ich dann gestern Abend nochmal getestet und der Test war so stark, dass ich mich nochmal an den Cb mit Wochenbestimmung getraut habe und er sagte 2-3 :-)

Heute ist endlich NMT und ich bin eigentlich echt guter Dinge.

Wie sieht es denn bei dir aus?

3

Hallo liebe Melaniemb,

also ich habe heute früh noch einmal einen Frühtest gemacht und der 2. Strich war knallrot und eindeutig. #verliebt Morgen früh traue ich mich dann an den Cb mit Wochenbestimmung. Ich fühle mich ansonsten ganz gut - mir ist etwas flau im Magen, aber so leicht, dass ich es mir einbilden könnte oder es von der leichte Aufgeregtheit kommt. Ansonsten ist es doch noch sehr unwirklich, aber ich habe trotzdem ein sehr gutes Gefühl. Bei dir klingt es auch sehr gut! Ich drücke uns beiden die Däumchen, dass es der Anfang von einer tollen Zeit ist.

Ganz liebe Grüße für dich