Myo inositol

Thumbnail

Hallo zusammen bei uns besteht schon lange kiwu bisher hat es noch nicht geklappt habe jetzt diese Kapseln bestellt sind heute gekommen wie sind eure Erfahrungen damit und sobald man schwanger ist muss man sie absetzten

1

Hallo, also ich habe keine Erfahrung mit genau diesen Kapseln, aber auch Myo Inositol genommen. Wir hatten es 5 Monate probiert und im 5. Monat habe ich die Tabletten genommen und zack war ich schwanger. Kann natürlich auch Zufall sein, aber ich glaube dran 😉

2

Huhu, meine Hebi empfiehlt sie in der ss zur Vorbeugung gegen ss Diabetes u.a.
Ich nehme sie nun auch seit 10 Wochen, komme gut zurecht und bemerke keine Veränderung 😊
Liebe Grüße

3

Gibt es irgend welche nebenwirkungen

4

Nein, absolut nicht !

weiteren Kommentar laden
6

Huhu
Habe das auch genommen und das hat mir wirklich dabei geholfen einen Eisprung zu bekommen. Also ich kann sagen das ich damit schwanger wurde , Google mal Clavella das ist das gleiche nur mit fölsäure und hilft auch schwanger zu werden 😊

7

Habe ich das hier ist günster und deshalb habe ich den hier bestellt nehme mein folio fort phase 1 dazu noch ein

8

Ich habe erst seit paar tagen angefangen die Kapseln einzunehmen gestern oder heute soll meine periode kommen wenn es nicht kommt kann es am kapseln liegen