Hey Leute, hatte bei ES+7 und 8 ( 10 Tage vor Periodenbeginn) metallischen Geschmack im Mund. Es fing an als ich meinen Lieblingsbürger gegessen habe und bei der Hälfte trat dieser bitterer Geschmack auf. Am nächsten Tag sogar nach Zähneputzen metallischer bitterer Geschmack im Mund. Selbst beim Wasser trinken. Nach zwei Tagen war er weg. Hab gelesen dass soll ein Einnistung Symptom sein. Hatte jemand sowas auch vllt nur für zwei Tage ? Einbilden tue ich mir es auf keinen Fall dafür war das zu stark. Zählt sowas zu pms?
Ist es pms? Metallischer geschmack?
1
Ich hatte das in meiner letzten SS, jedenfalls habe ich es mir eingebildet. In dieser Schwangerschaft kein einziges Mal
2
Wie meinst du das mit eingebildet? Hättest du ihn im Endeffekt und warst schwanger ?
3
Jaa ich hätte ihn und war auch schwanger, habe ich ja gesagt. Aber ich bin der Meinung man kann sich auch vieles einbilden, selbst Übelkeit und co. deshalb sage ich nur: ich hab es wahrgenommen, aber vllt war es auch nur Einbildung 🙈
6
Ich hatte das auch etwa bei es+8. Nur kurz. Weiß nicht mehr wie lang.
Ich war schwanger. 👍
7
Ich hatte es auch, von ca. ES+10-12. Leider war es ein früher Abgang, aber die Tests waren positiv