ES + 13, zweites Wunder gewünscht

Hey zusammen :-)

Wir wünschen uns ein zweites Kind und sind jetzt nach dem Ziehen der Kupferkette im 2. Üz.

Ich war am Freitag, 19.07.2019 zur Vorsorge beim Frauenarzt, da war ein Follikel bei 22 mm. Ich denke, dass er am Samstag gesprungen ist.
Demnach bin ich heute bei ES + 13. Noch ist keine Mens ist Sicht und bisher war meine zweite Zyklushälfte meistens 12 Tage lang...

Noch jemand, der in den nächsten Tagen testen möchte?

Liebe Grüße
Nina

1

Hallo Nina,

wir üben auch gerade für's zweite und ich müsste eigentlich auch wie du meinen Eisprung am Samstag oder Sonntag gehabt haben. Bin somit auch ES+12/13 und habe gerade einen Test gemacht, weil meine zweite Hälfte auch meistens nur 10 bis 12 Tage hat.
Ich meine es ist ein gaanz leichter zweiter Strich da 🤭 wäre echt der Hammer, da unser Sohn nur mit Clomifen entstanden ist und wir einfach gesagt haben wir lassen mal Verhütung weg 😄

Wann möchtest du testen?

LG Sabrina

6

Hey :-)
Unser Sohn ist 2016 durch eine Insemination entstanden. Mein Zyklus ist aber nach der Schwangerschaft sehr regelmäßig und wir hoffen einfach, dass es evtl so klappen wird.

Ich warte auf jeden Fall noch bis morgen evtl auch Montag.

Hast du nochmal getestet?

LG Nina

7
Thumbnail

Ich hab gerade nochmal getestet. Habe ein Bild eingefügt. Finde die Linie für ES +13/14 aber sehr schwach 🤔 So sah der Test bei meinem Sohn an ES+9 aus.
Naja mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

Das ist doch super, dass du wieder einen regelmäßigen Zyklus hast 👍 drücke ganz fest die Daumen, dass es ohne Hilfsmittel klappt 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo Nina,
Wir haben uns auch erst diesen ÜZ auf ein zweites Wunder eingelassen.... ich erwarte am Sonntag oder Montag meine Mens und merke auch noch NICHTS🤷‍♀️ das wäre echt der Hammer, wenn es so schnell geklappt haben sollte 😅 und dann tatsächlich doch etwas überraschend 🙈🤣 bei mir war der ES wahrscheinlich am 22.07.
Ich habe eben beschlossen, dass ich morgen mal bei Action vorbei schaue und evtl dann dich mal einen Test hole 😉 vielleicht kann ich dann am Sonntag oder Montag testen!?
Ich bin gespannt und drücke uns nun die Daumen 🍀
LG Sina

3

Hey Nina!

Wir basteln ebenfalls an Baby nr 2 🥰
bin heute auch bei ES+13. Laut Ovus war mein ES am 20.07, laut Kalender am 21.07. Heute morgen hab ich das erste mal (meines Erachtens) leider negativ getestet. Der oder die ein oder andere meinte doch eine zweite Linie zu sehen. Ich möchte mich da aber garnicht reinsteigern und kirre machen und habe beschlossen bis Montag mit dem nächsten Test zu warten. Mens kündigt sich auch nicht an, hatte heute hin und wieder leichtes Unterleibsziehen, kann aber alles mögliche sein. Da aber die tempi fällt und auch 2 Ovus blütenweiss waren, mach ich mir da keine Hoffnungen mehr. ☺️ Drücke allen anderen feste die Daumen!🍀🍀🍀🍀

4

Hallo ich habe auch am 🥚 21,07 meine eisprung gehabt glaube ich 🤔 seit zwei Tage linke Seite rücken schmerzen ich will nicht testen bis ich drüber bin wünsche euch viel 🍀 🍀 🍀 🍀

5

Huhu. Wir basteln auch zurzeit an Nr. 2
Haben schon eine knapp 2 Jährige Tochter.
Ich weiß leider überhaupt nicht wo ich gerade bin, weil ich mich diesen Monat bewusst gegen Ovu's entschieden habe. Letzten Zyklus hat es geklappt aber wurde ein früher Abgang.. deswegen wollte ich diesmal nichts wissen. Nicht wann der Eisprung ist, nicht wie weit ich bin und kein NMT.
Ich warte diesen Monat gespannt bis zum Ende ab und wenn keine Mens kommt teste ich mal. Diese Gelassenheit gönne ich mir dieses Mal, da ich letzten Monat ca. 10 SST verschwendet habe, um zu sehen, wie das LH wieder absinkt :-( es war furchtbar.. seitdem gehen wir es ganz entspannt an und haben ja keine Eile, entweder es klappt wieder oder dauert halt noch ne Weile.