Clear Blue Ovulationstest?!

Huhu ihr lieben :)
Habt ihr Erfahrungen mit dem stehenden smiley vom clear Blue Ovulationstest? 🙈
Bin am überlegen die 23€ mal zu investieren.
Lg 🍀

1

Ich hab die immer.
Die sind gut. Da kommt ein Smiley wenn dein Eisprung ist. Man muss also keine Striche erraten.
LG 😊

3

Danke für deine Antwort ...
Deswegen bin ich am überlegen. Reicht ja beim sst zu raten 🙈😂

7

Ich kann diese ovu nur empfehlen, kein Striche raten. Sehr zuverlässig

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe ihn diesen Monat getestet und ich muss sagen bin begeistert. Bei einem 1. Übungszyklus von 28 Tagen habe ich am 11. Zyklustag angefangen zu testen und am 19 Tag war er dann mal positiv🙄🤭 hatte schon alle Hoffnung verloren auf einen Smiley aber am letzten Tag der 10 Stäbchen hat es fett gegrinst.
Probier es ruhig aus und geb die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße

4

Super 😀 vielen Dank für deine Antwort. Werde morgen mal los fahren, denke ich. Bin jetzt ZT 7 ☺️🍀

6

Dann viel Spaß beim testen. Mein Smiley war letzte Woche Donnerstag
🙂 Kann bald testen

weitere Kommentare laden
5

Ich hab ihn die letzten 2 Zyklen benutzt und bin beide male schwanger geworden...letzten Monat leider einer früher Abgang, aktuell bei 4+5. Es war unser 6. Üz...viel Glück 🍀

10

Ohwei.. ich hoffe ich darf dann auch bald wieder positiv testen nach meiner AS im mai 🍀🍀

11

Ich drück dir die Daumen ✊❤

13

Ich kann dir den Clear Blue Ovulationstest nur empfehlen :) ich komme super damit zurecht.
Drücke dir die Daumen :) 👍🏻

14

Ich mitgenommen auch (den lilanen) und kann ihn nur empfehlen.

Für welchen interessiert du dich denn? Ich würde direkt zum lilanen raten, denn der zeigt mit dem blinkenden Smiley mehr fruchtbare Tage an als der rosane, der direkt vom leeren Kreis zum stehenden Smiley springt.

15

Kurze Zwischenfrage....wie kann es sein das der rosane einen Monat nichts anzeigt, aber die regulären Teststreifen positiv sind

Dankeschön

16

Das lässt sich nur vermuten. Möglicherweise steigt dein LH zwar an, der Anstieg ist aber nicht ausreichend für den CB. Der CB hat eine Sensitivität von 40. Das ist höher, als die herkömmlichen Teststreifen, die meist bei 10 oder 20 liegen.

weitere Kommentare laden