Hallooo, ich bin etwas verwirrt, heute ist mein 13 ZT und teste seit dem 11ZT; nun meine Frage, ich habe heute um 16 Uhr getestet, der Test war negativ nun ca um 22 Uhr habe ich weiter getestet nun sind die Test etwas stärker, wie geht das ?
Die unteren 2 Test habe ich hintereinander gemacht und der in der Mitte mit 13 ZT habe ich am Nachmittag gemacht.
Ovu Test schon positiv?
Lh schwankt über den Tag, mitunter sogar stündlich. So geht das
Glaubst du das der Test schon positiv ist? Oder sollte der noch dünkler werden? 🤔🙂
Ich finde den letzten schwer einzuordnen, würde aber fast denken, da geht noch ein bisschen was. Was für eine Stärke haben die?
Ich verzweifle übrigens diesen Monat auch an den ovus. Bei mir sind die 10er bisher zwei Mal kurz vor positiv gewesen, aber nie ganz. Heute Zt 20. Letzten Zyklus war an dem Tag der ovu positiv und an zt 26 kam die mens 😭
Jap sieht schon positiv aus 😊
Hallo also für mich ist keiner positiv.
Der Strich muss mindestens gleichstark besser stärker sein, uch denke es dauert noch...
Viel Glück 😊👍
Wenn du unten guckst sind die beiden 1 zu 1 gleich stark...
Ixh habe die selben Tests und bei mir war sie stärke genauso 🤷🏼♀️
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch
Also für mich ist da auch noch keiner positiv. Der linke Strich vom letzten Test ist meiner Meinung ing nach noch immer schwächer als der rechte. Da geht noch ein bisschen mehr. Ich denke aber, dass es nicht mehr lange dauert. Manchmal geht das auch ratz fatz innerhalb weniger Stunden.
Gestern haben wir 🐝🐝🐝 gesetzt, heute werde ich mir die Tests von Clearblue holen, diese raterei nervt auf dauer 😌
Diese Test hatte ich vor 4 Jahren kann mich eigentlich darauf verlassen, aber das zieht sich momentan so in die Länge bin schon in 12 ÜZ . Wir üben für unseren 2. Wunder und kann es kaum noch erwarten ☺️
Da geb ich dir recht. Der Ovu von CB ist super. Ich hab den lilanen, da der mehr fruchtbare Tage anzeigt als der rosane und ich bin sehr zufrieden damit.
Ist nur die Frage, ob du damit noch in diesem Zyklus anfangen solltest oder lieber erst im nächsten, denn wenn dein ES morgen oder über übermorgen stattfindet, würde der CB ihn nicht mehr rechtzeitig erkennen.