Guten Morgen 🤗
Ich bin etwas verunsichert. Müsste die tempi nicht stets steigen?? (Quer kann ich kein Bild machen - die App spinnt 🙄)
Oder ist es ok so? Ich habe Angst dass es wieder abgeht 😕 vielleicht kann mich jemand etwas beruhigen.
ES+14 - positiv - aber tempi steigt nicht 😕
Vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte heute auch ein tempi Abfall von ca. 0.25 Grad. Ich habe es mit meiner Glückskurve verglichen da hatte ich auch mal auf mal ab ich blende dir den aktuellen und den im Januar ein. Viel 🍀
Erst aktuller Zyklus
Ich würde euch empfehlen aufzuhören zu messen 😊 wichtig ist dass der Test positiv ist und die Tempi über der coverlinie ist. Alles andere macht euch nur verrückt. Ich habe mir sogar die letzten Monate angewöhnt nur noch solange zu messen bis ich weiß, dass ein ES stattgefunden hat. Mich hat es sehr verrückt gemacht, konnte nachts teilweise nicht mehr schlafen, weil ich so gespannt auf das messen morgens war. Wenn die Tempi dann nur minimal gesunken ist, hätte ich direkt schlechte Laune und hab mich auf die Mens vorbereitet und bei einer Steigung Hoffnung gemacht. Als ich positiv getestet habe, habe ich somit gar nicht mehr gemessen
Ja das ist wohl besser so. Habe auch schlecht geschlafen die letzten Male und immer auf die Uhr geguckt ob ich messen kann 🙈 ich lasse das jetzt auch.
Ich mach mich sonst wirklich nur verrückt. Danke für die Antworten 😊🤗
Schon mal eine frühe Gratulation!
Ich kenne mich noch nicht so aus, aber bei dir sieht das doch gut aus. Die Abweichung ist ja nur minimal und die Tempi muss ja nicht raufgehen, solange du über deiner Coverline bist. Du brauchst keine triphasische Kurve mit einem deutlichen 2. Tempanstieg. Nur etwas über 12 Prozent der schwangeren Frauen haben eine triphasische Kurve.
Mache mir gerade ähnliche Gedanken (aber noch ohne Test).
Hoffe, es kommt gut bei dir🌱