🍀 Zyklussblatt-Runde am Samstag 🍀

Thumbnail

Einen wunderschönen Guten Morgen #winke
& viele liebe Grüße von der Ostsee!
Ich genieße gerade die morgendliche Ruhe. Eigentlich hatte ich gehofft hier mal länger liegen bleiben zu können, aber meine innere Uhr wacht immer zur gleichen Zeit auf, es nervt :-p

Anbei noch mein Blatt, die nächsten Tage werden wieder mega spannend, aber ich habe ja genügend Ablenkung hier.
Wie schaut es bei euch aus?

1
Thumbnail

Schönen Urlaub und viel Glück !

Meines sieht so aus , und ich teste seit gestern positiv :-)

3

Wow, bei ES+6 schon positiv? Das ist ja mal mega früh! Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und es sich schön einkuschelt.

5

War gestern bei es +6/7

Hab Glück ja 😂 dieses einsame Bienchen da

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Heute geht es wieder in die Heimat und mein ES wartet schön bis ich meinen Mann wieder sehe ^^ Es Fängt schon an zu zwicken.mal sehn wann er kommt ")

4

Ja das ist doch mal perfektes Timining. Viel Glück #klee

7
Thumbnail

Guten morgen :) wir sind grad auf dem Weg zur Ostsee 🤗 habe jedoch mein Thermometer Zuhause gelassen um die Entspannung voll zu genießen :D nur ein paar sst eingepackt damit ich da oben keinen kaufen muss.

Tempi ist wieder etwas höher :) und deine Kurve sieht super aus.

8

Sehr vorbildlich, meinen Respekt. Ich konnte es nicht, das Thermometer daheim lassen. Aber habe wie du 2 CB digital mit eingepackt.
Deine Kurve sieht prima aus. Ich wünsche dir einen entspannten erholsamen Urlaub.
Wann hast du vor zu testen?

19

Mh eigentlich wollte ich bis zum nmt am Mittwoch warten, mal sehen wie das so klappt 😂 wann testest du? Ich wünsche dir auch viel Glück und viel Entspannung

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, gerne stelle ich euch hier meine Glückskurve rein. Gestern an ES+11 abends leicht positiv getestet und heute mit dem CB Test positiv getestet.
Es ist der 1. Zyklus nach meinem Abgang in der 6. SSW - zuvor hatten wir es bereits 14 Monate versucht... Ich bin so unglaublich glücklich und kanns noch nicht fassen!

10

Meine allerliebsten Glückwünsche #freu#huepf

12

Glückwunsch zur SS 😊😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten morgen!
Ja ich kenne das, da hat man Urlaub und könnte ausschlafen... aber nein man wird zur gewohnten Zeit wach und ist dann auch hell wach 🤷‍♀️
Meine Tempi ist wieder etwas gestiegen 😊 ich bin echt gespannt 😊

Schön Urlaub euch allen noch😊

16
Thumbnail

Huhu, schöner ZB 👍🏻 und genieße deinen Urlaub . Habe vorhin einen hauch auf dem SST gehabt , hoffe es wird stärker 💪🏻 . Schönen Urlaub für euch allen wünsche ich 🍀☀️

17
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ Deine Kurve sieht weiterhin toll aus :) genieße die gute ostseeluft u entspann dich. Mehr kannst jetzt nicht mehr machen. Ich drück die Daumen 🍀
Meine Kurve ist recht stabil.

21
Thumbnail

Guten Morgen. Meine Kurve sieht so aus. Was da nur los mit den ganzen auf und ab. 🤔

22
Thumbnail

Guten Morgen!
Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Hier mein ZB. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, die Tempi ist gestiegen und heute morgen durfte ich positiv testen!!!! Bin jetzt ES +12,
seit meiner FG im September letztes Jahr wollte es nicht mehr klappen und endlich halte ich einen positiven Test in den Händen! Ich hoffe dieses mal bleibt es bei uns.

Liebe Grüße!

23
Thumbnail

Hier noch mein SST

27

Meine aller allerliebsten Glückwünsche, das freut mich riesig für dich!!!