Hibbelrunde ES+7

Hallo ihr alle!

Heute bin ich Eisprung +7

Habe natürlich das ein oder andere Symptömchen 😂 Aber nicht so schlimm wie letzten Zyklus.

Gestern war der Cervix Schleim trübe, milchig. Ich hoffe, das hat nichts zu sagen.
Auch habe ich immer mal wieder ein Stechen im linken Unterbauch.

Auf die Brüste kann ich mich nicht mehr verlassen, kann auch genauso gut PMS sein.

Meinen Eisprung habe ich mit Ovus ermittelt.

Vielleicht mag ja jemand mithibbeln 🧘

Grüße Trulla

1

Hallo Trulla,
Ich bin heute ES+8/9 und habe meinen ES mit Clearblue Ovulationstest Digital ermittelt.
Würde mit dir mithibbeln 🙂🤭
Sind ja relativ gleich auf.
Symptome habe ich nur so ganz konfuse sachen... Einen Tag Übelkeit, seit ES schmerzen die Brustwarzen und hier und da mal n Ziehen links im Unterbauch 🤔🙄

Liebe Grüße Jacky

7

Hallo Jacky
Den Ovu benutze ich auch, bin da auch sehr zufrieden mit. Auch wenn er etwas teurer ist 🤔

Lass uns gerne zusammen hibbeln. Ich finde, so lässt sich die Zeit besser vertreiben 🤪

Ich habe ein Kind, 2 1/2, und ein Kind mussten wir leider im Februar in der 21sten Woche entbinden.

Mensschmerzen habe ich seit ES+2 🌈

8

Ich befinde mich im 2. ÜZ nach Pilleneinnahme. Der 1. Zyklus waren 28 Tage und nun hatte ich im 2. Zyklus den Smiley erst am 19. Zyklustag🙄 bin mal gespannt...
Denke wenn es nicht geklappt hat, müsste der Zyklus ja so 32/34 Tage sein. Achso und es wäre wenns klappt unser 1. Wunder ❤️

weitere Kommentare laden
2

Huhu ,

Bin auch ES+7 und hatte eben Unterleibsschmerzen mit ein wenig schmierblutung und bräunlichen ausfluss dabei ..🤷‍♀️

Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht ob es vielleicht an dem KADE FUNGI liegt da ich pilz habe es aber schon besser geworden ist ..

Mein ES war am 27/28..

Lg ❤

3

Hallo :)
Ich bin bei es+6 und hatte seit gestern starke blähungen *sry* und meine brüste scheinen voller zu sein, ab und zu merkt man die leiste.., kann leider auch alles pms sein,obwohl ich vorher sonst keine Magenprobleme hatte^^

4

Ah, und ich trinke seit ES+1 Frauenmanteltee, vielleicht auch dahher^^

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

heute auch ES+7.

LG
😊

6

Hallo🙋🏼‍♀️bin auch ES+7, ES habe ich mit Ovu bestimmt. Vor 2 Tagen Migräne und muskelartige schmerzen in der Brust die jetzt wieder weg sind, sonst mal stechen hier und da sonst nix. Bin gespannt. Wann möchtet ihr testen? Grüße an alle ❤️

11

Hey
Oh testen eigentlich nicht vor Dienstag 🤷
Mal sehen ob ich das aushalte.
Wann willst du testen?

13

Ich wollte nicht vor Donnerstag testen.. das wird ganz schön hart 🤣 und du?

weitere Kommentare laden