CB 2-3 an ES+13/14 - Testreihe Z1 Pharma

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe gestern Abend aufgrund meines starken Sodbrennens nochmal getestet und weil der Test so stark war dachte ich mir.. ok, jetzz schieb ich den Clearblue hinterher und siehe da: er sagt 2-3.

Heute ist auch endlich mein NMT und ich hoffe das beste.

Nur rein interessehalber frage ich mich, wann es bei euch 2-3 angezeigt hat und habt ihr auch solche Testreihen und wollt sie mit mir teilen?

Lg :-)

1
Thumbnail

Glückwunsch 🥳🍀

So sieht meine Testreihe aus. (Leider verblassen die Tests nach ner Zeit😏)
Bereits an ES+15 hat der CB auch 2-3 angezeigt 🥰

Liebe Grüße 🌸

4

Ja, bei mir verblassen sie auch. Cool das wir die selben Tests haben.
Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und danke für deine Antwort!!

2

Ich hab an Es+15 die 2-3 stehen gehabt...vermutlich auch schon früher, wenn ich die Stärke der Test beurteile.

5

Ok, das ist gut zu wissen. :) danke für deine Antwort.

3

Vor NMT zeigen die Test 1-2 Wochen, am NMT und nachher zeigen sie 2-3 Wochen, theoretisch müsstest du jetzt in 2 Wochen sein also 4ssw

Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir eine angenehme Kugelzeit 🍀❤️

6

Hey :)
Danke für die Antwort. Hab heute NMT und gestern Abend hat er 2-3 angezeigt.
Bin jetzt bei 4+1 heute und muss leider am Montag schon zum Arzt weil er dann in den Urlaub geht.
Lg

7
Thumbnail

Das sind meine, 20er Z1 Pharma. Bei eS+12 hab ich einen CB gemacht der schwanger 1-2 anzeigte einige Tage später stand schon 3+ da.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Lg Mausenbein 20+1 mit Babyboy inside.

8

Wow, ok. Zum Einen danke für deine Testreihe zum anderen finde ich es faszinierend das dann direkt 3+ drauf stand!!

So wie ich mich jetzt informiert habe word 3+ erst ab 2700 angezeigt. Habe keinen Clearblue mehr.. würde schon gerne nochmal in ein paar Tagen nachsehen :P

Für deine SS wünsche ich dir weiterhin alles Gute!!!

Die erste Zeit des bangens hast du hinter dir :-)

9

Danke dir, ich hab den CB auch erst später gemacht welcher ES+ weiß ich garnicht mehr genau 🙈 das war mehr um es meinem Mann nochmal in Worten zu zeigen.
Mach dich nur nicht verrückt 🙂
Und freu dich auf den Arzttermin (würde ich nur nicht zu früh vereinbaren).
Alles Gute

weiteren Kommentar laden