Ist der nun rosa oder doch grau?

Thumbnail

Ihr Lieben

Ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben. Die Linie ist stärker geworden nur bin ich selbst unsicher ob rosa oder grau... Bitte guckt mal drüber, Danke 🤗

1

Rosa ☺️ herzlichen Glückwunsch 🍀 wievielter ES Tag?

2

Rosa❤🍀

3

Sehe die Linie, aber kann die farbe so nicht deuten. Denke wenn die innerhalb der Zeit kam , dann keine VL ist?

5

Eben, das mit der Farbe habe ich auch😔 kam direkt kurz nach dem durchlaufen, also würde ich jetzt sagen keine VL. Abwarten und Morgen oder Montag noch mal einen anderen Test... Vielen Dank für die lieben Antworten 😃

4

Hey, ob es eine VL ist kannst du eigentlich selbst am besten entscheiden !
VL‘s entstehen erst wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist,also nach der Ablesezeit.
Deswegen gibt es die Ablesezeit ja☺️
Wenn der zweite Strich innerhalb der Ablesezeit erscheint ist der Test positiv und ansonsten soll er nicht mehr ausgewertet werden .
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

6

Der zweite Strich kam direkt beim durchlaufen bzw. sehr kurz danach. Also kann es doch keine VL sein. LG 😊

7

Rooooosa ❤️

8

Rosa - herzlichen Glückwunsch! So sah meiner gestern an ES+11 auch aus und heute habe ich mit dem CB digital positiv getestet.

9

Das wäre der Wahnsinn! 💕 Ich hoffe die Striche werden deutlicher jetzt die Tage.😍
Ich Danke Euch allen fürs drüber gucken 😄