Ihr Lieben
Ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben. Die Linie ist stärker geworden nur bin ich selbst unsicher ob rosa oder grau... Bitte guckt mal drüber, Danke 🤗
Ist der nun rosa oder doch grau?
Rosa ☺️ herzlichen Glückwunsch 🍀 wievielter ES Tag?
Rosa❤🍀
Sehe die Linie, aber kann die farbe so nicht deuten. Denke wenn die innerhalb der Zeit kam , dann keine VL ist?
Eben, das mit der Farbe habe ich auch😔 kam direkt kurz nach dem durchlaufen, also würde ich jetzt sagen keine VL. Abwarten und Morgen oder Montag noch mal einen anderen Test... Vielen Dank für die lieben Antworten 😃
Hey, ob es eine VL ist kannst du eigentlich selbst am besten entscheiden !
VL‘s entstehen erst wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist,also nach der Ablesezeit.
Deswegen gibt es die Ablesezeit ja☺️
Wenn der zweite Strich innerhalb der Ablesezeit erscheint ist der Test positiv und ansonsten soll er nicht mehr ausgewertet werden .
Liebe Grüße 🍀🍀🍀
Der zweite Strich kam direkt beim durchlaufen bzw. sehr kurz danach. Also kann es doch keine VL sein. LG 😊
Rooooosa ❤️
Rosa - herzlichen Glückwunsch! So sah meiner gestern an ES+11 auch aus und heute habe ich mit dem CB digital positiv getestet.
Das wäre der Wahnsinn! 💕 Ich hoffe die Striche werden deutlicher jetzt die Tage.😍
Ich Danke Euch allen fürs drüber gucken 😄