Wer orakelt noch ? Orakel Neuling 🤪😜

Thumbnail

Hey 🤗,

hat jemand Erfahrung und kann meinen deuten ?

Liebe Grüße
🌞

1
Thumbnail

Hallo Liebes,

Bin auch am Orakeln.. ich hoffe einfach das es geklappt hat. Mache morgen mal einen SST. Letzen Monat wurde die Linie auch dunkler, aber nicht so wo viel jetzt. Und ich bekam meine Tage.

Lg

2

Meiner ist ja schon fast wie deiner an ES + 9 😅

3

Man orakelt eigentlich erst ab ES+10😉

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hey 👋🏽

ich bin heute aktuell bei ES+14. Habe mich vor 3 Tagen an ES+11 abends auch mal an ein Ovu Orakel gewagt weil der 25er sst Test morgens (natürlich)negativ war und ich erst später festgestellt habe das ich die falschen Tests benutzt habe... Ich kann damit aber ehrlich gesagt nichts anfangen und hab’s dann nach einmal orakeln sein lassen. Auf dem Bild sieht man oben die Ovus vor und an Eisprung Tag und unten den Orakel Ovu ..

9

Aber da ist keiner von positiv 🤔

13

Das sind 20er, die schlagen bei mir von Haus aus nicht so gut an.. aber an meinem ZS wusste ich ganz sicher dass der ES war. Bin am überlegen mir 10ner zuzulegen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Orakeln 🔮 gemacht.
Bei mir ist es schon 3 mal positiv gewesen und wenn ich nicht schwanger war, negativ, sprich, der Ovu wurde nicht stärker oder blieb gleichbleibend.

Viel Erfolg Euch 🍀
Daumen sind fest gedrückt ❤️

6

Ja bei mir auch vor 4 Jahren wie ich Schwanger war, habe ich positiv orakelt, letzten Monate negativ und die Mens kam.

7

Genau 😉
Toller Zeitvertreib, wie ich finde 🤩

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Das war ES + 10 und 11

12
Thumbnail

Und der heut morgen ES + 12.Hab anschließend einen ss Test gemacht .Der war positiv ❤️

15

Ui 👏🏼 herzlichen Glückwunsch 🤰🏻.

16

Herzlichen Glückwunsch das heißt er war schon vor NMT positiv oder?
Ich glaube ich mache das auch mal mit dem Ovou Orakeln.

weitere Kommentare laden