Frage zur Einnistungsblutung

Hallo, Ihr Lieben.

Ich bin aktuell im 16. ÜZ. War im Mai einmal kurz schwanger mit frühem Abort in der 5. Woche. Seitdem war ich hier eher weniger aktiv, weil ich den Kopf freikriegen musste.

Nun bin ich heute ES+6, schätze ich und hatte heute in der Slipeinlage eine kleine Menge bräunliches Blut darin. Es kam danach auch nichts mehr nach.

Nun liest man immer von Einnistungsblutungen und dass diese meist hellrot sind. Kann das jemand bestätigen oder könnte es auch trotz der bräunlichen Farbe bei mir ggf. eine Einnistungsblutung sein? Ich habe sonst zwischen Eisprung und Mens niemals auch nur den Hauch von Blut im Slip. Daher war ich sehr überrascht und frage mich natürlich voller Hoffnung, ob es ein gutes Zeichen sein könnte.

Mir ist klar, dass ihr keine Hellseher seid, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte. 😉

Danke vorab und Liebe Grüße ♥️

1

Hallo, ich hatte bei meiner SS (leider mit frühen Abgang) an ES+10 etwas hellrotes Blut beim abwischen und dann bei ES+11/ES+12 hellbraunen Zervix. Ab ES+13 hatte ich positiv getestet.

Seit gestern teste ich wieder positiv (Es+11) diesmal hatte ich aber keine Blutung.

Ich drück dir die Daumen🍀

2

Hallo😋

Hatte in meinen beiden Schwangerschaften ein paar Tropfen Blut in der Unterwäsche ( beide bei ungefähr ES+7)

Es war wenn ich mich korrekt erinnere, ein dunkelroter Ton gewesen. Kann aber auch gut möglich sein, das es eher bräunlich war 😋 habe ich auch schon oft von gehört.

Lg und viel Glück !🦋

Cinnamon mit Babygirl💗 (24.SSW) im Bauch und ⭐️ im 💜

3

Bri mur war das donnerstag auch dachte nur hä die mens sollte am 8.8 kommen war ein bisschen braues blut in der slip einlage. Und jetzt nichts mehr . Hatte nich ein zuehen mittig im ul sritdem abernichts meht an anzeichen