Hi ihr lieben,
da ich jetzt seit 2 Zyklen Tempi Messe und bei beiden kein Es festgestellt werden konnte und die Kurve auch ziemlich unruhig ist, wollte ich im nächsten Zyklus dann 5 Minuten, statt 3 Minuten messen! Bringt das überhaupt was?
Hilft das?
Wann und wo misst du denn bisher? Vielleicht sind da schon Fehler drin?! Die Seite mynfp.de ist da echt hilfreich.
Lg
Ich halte mich schon an alle Regeln... Ich Messe Vaginal und immer um 6:00 Uhr. Ich weiß nicht was ich sonst tun soll, außer evtl auf 5 Minuten Messzeit zu verlängern 🤷🏻♀️
Ein Versuch ist es zumindest wert.
Drück die Daumen.
Hey, ich messe zwar Oral und komme damit super zurecht. Bei mir war es auch ein Zickzack immer und mit Agnuscaston sehen meine Kurven Super aus. 5 min. Kommt mir sehr lang vor 🤷🏼♀️ viel Erfolg
Das ist doch Mönchpfeffer, oder?
Habe ich vor einem Jahr mal für 30 Tage eingenommen, meine Periode kam 2 Wochen zu spät. Ich habe mir auch schon überlegt, die einzunehmen aber dann für einen längeren Zeitraum. 30 Tage werden wohl auch zu kurz sein, um eine Wirkung festellen zu können. 🤔 Ich werde es aufjedenfall mal versuchen. Danke
Ja , ist es. Man sagt ja mindestens 3 Monate einnehmen bis sich eine Wirkung zeigt. Ich habe an meiner temperatur schon sofort Besserung bemerkt. Und zur Hormon Regulierung. Es kann auchpassieren dass erstmal der Eisprung verschoben lder vorgezogen wird bis sich wben alles reguliert.