Hallo bin heute bei ES+9 Und hatte bei ES+ 7 ein ziehen mittig im ul . Seidem nichts so . Kann das einistungs Schmerz deswesen sein?? Wie war das so bei euch??
Gibt es Einnistungsschmerz bei ES+7
Ich hatte das heute morgen auch extrem gehabt dieses ziehen ..
Und ich hatte eine kurze schmierblutung 🤷♀️..
Hatte ich ehrlich gesagt bei der letzten Schwangerschaft auch gehabt und ein paar tage später war mein Test postiv ❤🍀
Ok dannhoffe ich noch ein bisschen an wann kann man denn testen ich bin heute ES+9
Nachtrag: Bei mir war das donnerstag das ich etwas blut auf der slip einlage hatte aber das wars auch dann schon. Nmt 8.8.
Antworten
Ja möglich ist es... ich hatte den Schmerz schon es +5 und es+ 9 hatte ich schon positiv getestet..
Da die einnistung zwischen es+5 - es +11 stattfinden kann, kann in dem Zeitraum auch ein ziehen vorkommen...
Ich habe auch an ES+5 ziehen und picksen im Unterleib verspürt und extreme Rückenschmerzen im unteren rückenbereich... bin jetzt heute ES+7 und die Schmerzen machen sie immer noch leicht bemerkbar.. mal schauen 😊
Bin heute ES+9 und hatte ein mieses Ziehen und Mini Mini minimal Blut - ich bin auf den 08.08. gespannt, da soll die Mens kommen,...jetzt hoffe ich nicht. :)
Ich hatte in unserem Glückszyklus an ES+8/9 ein kurzes, aber heftiges Stechen im UL. Danach erstmal Ruhe und ab ca. ES+11 fing das gewohnte Mensziehen an. An ES+12 habe ich dann ganz leicht positiv getestet 🥰
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (35+0)