Gibt es Einnistungsschmerz bei ES+7

Hallo bin heute bei ES+9 Und hatte bei ES+ 7 ein ziehen mittig im ul . Seidem nichts so . Kann das einistungs Schmerz deswesen sein?? Wie war das so bei euch??

1

Ich hatte das heute morgen auch extrem gehabt dieses ziehen ..
Und ich hatte eine kurze schmierblutung 🤷‍♀️..

Hatte ich ehrlich gesagt bei der letzten Schwangerschaft auch gehabt und ein paar tage später war mein Test postiv ❤🍀

3

Ok dannhoffe ich noch ein bisschen an wann kann man denn testen ich bin heute ES+9

2

Nachtrag: Bei mir war das donnerstag das ich etwas blut auf der slip einlage hatte aber das wars auch dann schon. Nmt 8.8.

Antworten

4

Ja möglich ist es... ich hatte den Schmerz schon es +5 und es+ 9 hatte ich schon positiv getestet..

Da die einnistung zwischen es+5 - es +11 stattfinden kann, kann in dem Zeitraum auch ein ziehen vorkommen...

5

Ich habe auch an ES+5 ziehen und picksen im Unterleib verspürt und extreme Rückenschmerzen im unteren rückenbereich... bin jetzt heute ES+7 und die Schmerzen machen sie immer noch leicht bemerkbar.. mal schauen 😊

6

Bin heute ES+9 und hatte ein mieses Ziehen und Mini Mini minimal Blut - ich bin auf den 08.08. gespannt, da soll die Mens kommen,...jetzt hoffe ich nicht. :)

7

Ich hatte in unserem Glückszyklus an ES+8/9 ein kurzes, aber heftiges Stechen im UL. Danach erstmal Ruhe und ab ca. ES+11 fing das gewohnte Mensziehen an. An ES+12 habe ich dann ganz leicht positiv getestet 🥰
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (35+0)