Hallo alle zusammen,
Meine Periode ist seit bald fast 10 Tagen überfällig. In der Regel habe ich einen Zyklus von 30 - 31 Tagen. Er ist immer pünktlich wie die Uhr. Heute ist Tag 40.
Eine Sst gänzlich ausschließlich kann ich nicht. Z.B. hatte ich am 26 ZT ungeschützten GV (eigentlich zu spät für eine Befruchtung). Gleichzeitig hatte ich aber auch viel Stress zu Beginn des Zyklus.
Getestet habe ich bereits ein, zweimal, zuletzt am 37 Zt. Alle negativ. Ovutests nutze ich nicht.
Jetzt die Frage: ab wann sollte ich zur Ärztin gehen? Und was macht sie dann? Besteht die Möglichkeit, ab dem 40 Zt noch einen positiven Sst zu bekommen? Es wäre gerade nicht optimal, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen. :)
Grüße!
Überfällig - wann zur Ärztin?
1
Vermutlich bist du noch gar nicht überfällig.
Würde in 1-2 Wochen nochmal testen und dann erst richtung gyn.
Selbstverständlich kann man auch an zt 100 noch nen pos. Sst bekommen eben wenn man keinen ES bestimmt und mal ausreißerzyklen hat.
2
19 Tage nach GV wäre ein Sst aussagekräftig, wenn man, wie du, nicht weiß wann der ES war.
3
So langsam könnte es natürlich sein, dass der GV am 26 zt die ursache sein könnte. Kommt sowas häufiger vor? Ich meine uns ist bewusst dass eine sst immer eintreten kann, dieses risiko gehen wir auch bewusst ein. ;)