Sollte LH nach ES nicht normalerweise sinken?

Thumbnail

Ich habe diesen Monat ein komplettes Wirrwarr mit den Ovus gehabt.
Sonntag (14.ZT) positiver Ovu
Montag (15.ZT) negativ aber starker Ovu
Dienstag (16.ZT) noch positiver als am Sonntag 🤷🏻‍♀️

Somit vermute ich, dass der ES an ZT 16/17 war :-) So wie das letzte halbe Jahr immer.

Nun sinkt das LH aber nicht wie ĂĽblich!
Also Dienstag knallpositiv und seither sind die Linien IMMER NOCH extrem stark.

Ist das normal? Ich verwende seit 23 ĂśZ Ovus und das hatte ich noch nie...

Heute gerade eben: der Ovu am Bild! Negativ, aber nicht gerade schwach!

1

Hey,

Erst einmal: ich drĂĽcke die Daumen dass es ganz bald nach 23 ĂśZ klappt! Und ganz viel Geduld weiterhin.

Ich habe das auch mit den Ovus seit Monaten so... Die werden nach dem ersten positiv nicht mehr negativ.
Ich habe mir sagen lassen dass der erste positive Ovu zählt.. Haut auch hin, da die FÄ am dem Tag einen sprungreifen Follikel gesehen hat.

Mich wĂĽrde aber auch interessieren, ob es "gesund" und trotzdem normal ist dass das LH nicht

2

Dass das LH nicht sinkt.

Hatte es vor nem halben Jahr in dem Zyklus meines frühen Abgangs so, dass der Ovu am nächsten Tag negativ war....

3

Ich hab jetzt im INet geschaut, da steht was von Pco oder Hormonstörung und Wechseljahre ^^

Nun, ich werde in einem Monat 25, hab im Jänner einen Hormonstatus gemacht, der super war... Wechseljahre werdens nicht sein und Pco auch nicht, da mein Zyklus seit einem halben Jahr bei 29/30 Tagen liegt :-)

Hmm, ich bin gespannt. Wir haben diesmal wieder "viel geĂĽbt" und ich hoffe natĂĽrlich sehr, dass es geklappt hat!

Mein Mann hat ansonsten in 3 Wochen den Voruntersuchungstermin zum Spermiogramm! :-) Das möchte er sich natürlich sparen...

Das tut mir Leid! Hat es denn bei dir seither mal wieder geklappt?

weitere Kommentare laden
5

Ich kann dir nur sagen, dass ich das auch schon öfter hatte. Nach dem positiven Ovu und nachdem dann auch alle "Vorboten" des ES vergangen sind, kurz nach dem ES noch starke Ovus, aber halt nicht positiv.. warum auch immer 🤷🏻‍♀️ diesen Zyklus hatte ich das Spiel auch..
Sonntag positiv
Montag eindeutig negativ
Dienstag LH wieder angestiegen
Mittwoch und Donnerstag negativ
Da die Symptome des ES dann auch verstrichen sind, habe ich es dran drangegeben.
Aber uch hatte auch Zyklen indem der LH Spiegel Tagelang erhöht blieb nach dem positiven Ovu

7

Ich dank dir fĂĽr die Info :-) Ich hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat! Nach 23 ĂśZ ohne jemals positiv testen zu dĂĽrfen vergeht es einem dann schon bald!

8

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Ja ich weiß was du meinst, ich habe irgendwann ab 25üz aufgehört zu zählen, aber wir versuchen es jetzt schon 2 Jahre nach MA und bisher kam es nur noch zu einer ELSS.. irgendwann machts keinen Spaß mehr

10
Thumbnail

Wie sah er denn bei ES aus...meiner sieht so aus

11
Thumbnail

Meine zwei sahen so aus (rosa = 10, grĂĽn = 20)

12

Sieht super aus....manchmal brauchen die ovus nach ES 1-2 Tage ,das sie negativ werden....drĂĽck dir die Daumen

weiteren Kommentar laden