Einfach glücklich, es geht weiter 😍😍😍

Hallo Leute. Bin nur auch Mal wieder hier . Allen schwangeren , fettes däumchrn hoch ☺️.
Wir fangen nun auch wieder an und ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue.
Vor ca. 1 Jahr haben mein Mann und ich geheiratet , und seitdem gar es nur Chaos. Mein Schwiegervater lang Länge schwer im KH , dann war mein Mann teilweise so überarbeitet das er dachte burn Out wäre es, war es nicht aber überarbeitet ohne Ende und war 4 Wochen krank geschrieben . Dann die Kündigung von meinem Mann , aber nun geht es weiter. Er hat eine neue Arbeit und ja.

Ich freu mich einfach sehr die letzten Monate waren für uns beide schwer. Ich wusste zwar das mein Mann an dem Thema weiter machen wollte aber es war einfach nur noch zu viel und ich war sehr enttäuscht einfach das wir es immer wieder nach hinten schieben mussten. Ich weiss das man manchmal sein Ego nach hinten schieben muss , ist nicht so einfach gewesen , hatten aber die letzten 3 Monate gezielt ausgesetzt bzw ich hatte keine ovus mehr gemacht einfach nach Lust und Laune und das war für uns wirklich super.

Heute müsste ich meinen ES haben und Donnerstag hatten wir Bienchen gesetzt. Ob das reicht weiss ich nicht , wollten heute morgen nochmal aktiv sein aber jaaaa , hatte Kopfschmerzen und nun sind wir das Wochenende unterwegs, ist halt so.

Was sagt ihr eigentlich dazu , wir beide mögen sehr wenn ich auf ihn sitze , ist das eher schlecht ?
Für uns ist das eine unserer liebsten Stellungen und ja soll ja Spass machen dachte ich, aber weiss nicht ob es anders besser gewesen wäre .

Habe gerade mega Unterleibschmerzen und ja, kennst das eine von euch ?

1

Ich habe heute auch meinen ES. Habe ebenfalls ein Ziehen im Unterleib...
Wir sind bereits im vierten ÜZ

2

Wie schön, dass ihr wieder nach vorne schauen könnt😊

5

Danke dir und euch natürlich auch

3

Die Stellung soll ja eigentlich egal sein,jedoch sollen auch so ne Stellungen es den Spermien schwerer machen gegen die Schwerkraft anzukommen und rein zu schwimmen😁vielleicht lieber doch kurz Stellung wechseln vor dem kommen? Weiterhin viel glück

6

Ja vielleicht das nächste Mal danke , mein Mann hatte das gegoogelt und ja . Wenn es klappt super .

4

Gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dass die Stellung besser schlechter sein soll. Ich würd mir darum keinen Kopf machen. Hoffentlich ist es nicht so wie bei mir, das die Freude wenn es denn endlich losgeht sorgt dass ich super ungeduldig bin und das Thema zur Obsession geworden ist 😉

7

Danke , hoffe es hat dann so geklappt. Kommt denke ich auf verschiedene Sachen an aber vielleicht nächstes Mal kurz wechseln. Mal sehen. Nein diese Phase hatte ich vor einem Jahr und es war erst schön und interessant und dann nach paar Monaten nur noch Stress . Abgesehen vom Chaos was unten beschrieben ist , hatten wir deshalb nach paar Monaten nur noch Stress an den fruchtbaren Tagen und irgendwann hatten wir gesagt Stopp , das soll kein Job werden und es wurde stärker Druck halt. Daher die " Pause" also ohne tempi messen, ovus , Kalender , googeln und Foren . Und nun fühl ich mich besser , nicht mehr gestresst.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück

8

Stress =Sex 😄