Ist da was ?

Thumbnail

Oder bilde ich es mir nur ein ?
Habe ja gestern den vl selbstversuch gemacht und da kam selbst nach stunden nix...

Auf dem meine ich aber was zu sehen..

Puh .. bin heute ES+11
Brüste schmerzen und unterleib fühlt sich wie mens an.. alqo typische pms

1

Beim 2. Versuch den du gemacht hast könntest du dich auch was sehen?!

Ich habe mit inovita schlechte Erfahrungen gemacht.. hatte sogar ne rosa vl und die kam in der Zeit. 1 Tag später aber cb mit wb negativ.

Ich kann auf deinem test nichts sehen. Heist aber nichts. Es gibt welche die erst später positiv testen

3
Thumbnail

Hier mal das Bild... es war im realen rosa.
Deswegen teste 7ch nur noch wenn früh dann mit 2 verschiedenen Tests

4

Habe jetzt 3 tage lang getestet mit denen und hatte wirklich noch keine vl..
Was nicht heißt das es jetzt keine sein könnte.

Hmm es bleibt mit eh nur auf morgen warten übrig, dann müsste ja deurlicher was zu sehen sein.

Ja der Ruf von den tests ist mir bekannt, genau deswegen machte ich den vl selbstversuch..
Aber es soll ja selbst aufs essen drauf ankommen das darauf ein test reagiert 🙈
Hach wer weiß... geduldig sein.. 😬

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hab mal die helligkeit rausgenommen, da sieht man es bissl besser wenn urbia nicht alles frisst

6
Thumbnail

Schwierig. Ich würde sagen es kommt drauf an wann sie zu sehen war. Ich kann die Linie nämlich sehen, wenn auch mehr als Schatten. Ich habe gestern Abend bei ES+9 oder 10 (weiß es nicht genau) positiv getestet und heute morgen war die Linie schwächer. Keine Ahnung.... es heißt abwarten 💚

7

Nen mini hauch direkt beim durchlaufen aber dan wurde se schwächer aber leicht sichtbar

8

Ich sehe leider nichts - ich drück dir die Daumen dass es noch mehr wird die Tage.