Wann testen und mit welchen Test?

Hallo alle miteinander,
Ich bin heute ES+9/10, nmt ist nächsten Freitag 09.08.
Jetzt die Frage: wann würdet ihr testen und vorallem welchen Frühtest könnt ihr empfehlen?
Ich habe einen Presense zu Hause, der war bei meiner Femibion Bestellung dabei. Da steht aber drauf ab Fälligkeit der Periode. Das ist ja dann kein Frühtest oder? Oder geht der trotzdem? Welchen soll ich mir besorgen?
Ich hab diesmal irgendwie ein erstaunlich gutes Gefühl und halte es auf keinen Fall bis Freitag aus🤯🤪
Wer ist genauso weit wie ich und wie geht's euch so? Habt ihr irgendwelche "eindeutige" Anzeichen?

1

Mit dem Presense kannst eigentlich schon morgen testen mit MU.
Ich muss sagen, dass wohl die Testamed bei mir immer früher und deutlicher angeschlagen haben, jedoch schwören viele auf dem Presense 😊

3

Ah supi, danke für die Info.
Ich hoffe ich werde nicht entäuscht und mein Gefühl trügt mich nicht🤔
Mal sehen wie lange ich es aushalte... ich vermute das ich am Montag bis ca Mittwoch meine Einistung hatte. Mir war am Montag den ganzen Tag total schwindelig was erst am Dienstag schwächer wurde. Ich hatte ab da ein ständiges kurzes stechen auf der linken Seite und einen solchen Blähbauch das es mir schon fast weh tut so viel Luft wie ich im Magen habe... das stechen habe ich bis heute so hin und wieder... pms habe ich schon auch immer kurz vor der Mens aber es fühlt sich diesmal anders an.ich hoffe ich bilde es mir nicht ein...

6

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Ich persönlich gebe mittlerweile nichts mehr auf irgendwelche Symptome, da habe ich einfach gefühlt von A-Z alles durch und am Ende konnte ich nur meinem Hund und meinen Brüsten trauen 😂
Aber das muss bei dir ja nicht so sein 😊
Wenn du sicher gehen willst, warte lieber noch ein paar Tage oder aber teste nach 2 Tagen nochmal nach, wenn der Presense negativ war.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin ein Fan vom CB Digital mit Wochenbestimmung und vom David 😍

4

Den bekomm ich nur in der Apotheke gell?

5

Den CB gibts in der Drogerie. Den David hab ich von Amazon.
David hat ab ES+8 was gezeigt.
Glg

7

Huhu, bin heute auch Es+9
Habe heute mit Facelle getestet leider war der Schneeweiß und ich Sau Traurig. Konnte nicht Behr abwarten, vielleicht war es einfach zu Früh. Hoffnung habe ich keine mehr, obwohl ich einige komische Anzeichen feststellen konnte. Mein ovu ist die letzten Tage immer dunkler geworden, wenn der ovu morgen dunkler ist werde ich Montag oder Dienstag doch nochmal testen. Hab aber plötzlich ganz viele Pickel am Hals bekommen, denke eigentlich das dass wegen der kommenden Regel so ist ... hoffe einfach so sehr das es geklappt hat :((( hast du Anzeichen ?

9

Guten Morgen, gerade getestet Blütenweiß 😑 irgendwie habe ich es gewusst und könnt mich Ohrfeigen , warum ich so früh getestet habe... bis Freitag ist ja doch noch ne Weile hin...
Bekommst du die Pickel immer vor der Mens?
Also bei mir hat es angefangen das es mir so um die Einistung Rum ziemlich schwindelig war, seit dem habe ich immer wieder ein starkes kurzes stechen in der linken Leiste. Das stechen habe ich immer noch aber wesentlich weniger als Anfang der Woche... aber immer links, gleiche Stelle. Dann habe ich übelst Verstopfung und Blähungen. Immer wieder ist mir ganz leicht schwummrig und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl ich rieche meinen Biobeutel durch die ganze Wohnung, das Deo von meinem Mann finde ich plötzlich grausig. Ach ja und irgendwie habe ich das Gefühl das mein Bauch spannt, ich kanns nicht richtig erklären. Das drückt mich auf beiden Seiten irgendwie so zusammen und ich hab bissl Unterleibsschmerzen nach dem Essen. Keine Ahnung... PMS habe auch schon auch aber irgendwie fühlt sich das alles diesmal anders an. Ich hoffe so das mir mein Körper keinen Streich spielt. Ich klopf hier Sprüche und am Freitag trudelt dann die Mens ein... das wärs... was ich natürlich nicht hoffe. Habe die Hoffnung noch nicht aufgeben...