Hallo ihr lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften 😍💖🥳
Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen bzgl. der Einnistungsblutung fragen. Ich hab ja schon viel gehört und gelesen - bisher alles eher theoretischer Natur.
Hat jemand unter euch auch eine recht lange Einnistungsblutung gehabt? Also zB zwischen 4-5 Tagen.
Ich würde mich über Antworten freuen, ihr würdet mir damit auf jeden Fall weiterhelfen!! 🤗
Einnistungsblutung Erfahrungen 👶
Also ich muss sagen ich hatte eigentlich "nie" einnistumgsblutung.
Das einzige mal wo ich paar Tage nach et kurz eine Blutung hatte, da hat es nicht geklappt. Im nächsten Zyklus ohne Blutung war ich dann schwanger 🤷♀️ keine Ahnung was das für eine Blutung war, ich dachte damals es sei eine einnistumgsblutung.
Danke für deine Antwort! Wie schön, dass es direkt wieder geklappt hat 😊! Bei allem, was ich gehört und gelesen habe, scheint diese Einnistungsblutung (ENB) recht selten vorzukommen. Und wenn, dann eher sehr schwach.. Umso neugieriger bin ich, ob es eben auch Mamis mit einer eindeutigen ENB gibt.
Vllt würde es sich bei einer solchen Blutung auch eher um eine Kombi aus ENB und zB Hämatomablösung handeln?! 🤔
Ich hatte diesesmal vermutlich eine 3 tägige einnistungsblutung. Dachte zuerst an eine nidationsblutung weil ich vermutete dass sich der eisprung verschoben hat. War aber nicht so den baby war sogar einen tag weiter entwickelt weder der eisprung war. (theoretisch nicht möglich da ich erst am eisprungtag sex hatte😂)
Und 4 tage nach dem ES dann die drei tägige leichte blutung
Huhu.
Also ich hatte ca. 7-10 Tage nach dem Eisprung eine 2 tägige schwache Schmierblutung. Zeitlich hat dann auch alles gepasst. Also gehe ich davon aus, dass das wirklich die Einnistungsblutung war.
Lg Momo
Bei mir haben beide Male die Einnistungsblutungen 2 Tage angehalten.
Hallo, also ich hatte eine Eisprungblutung an es+4-5 so um 2-3 Tage. Eine Einnistungsblutung hatte ich nicht.
Hallöchen 🌸🌷 ich hatte die Einnistungsblutung 3 Tage ❤️ Wünsche dir alles gute!
Liebe Grüße Melanie