Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage bezüglich des zykluses nach der Fehlgeburt. Ich weiß, dass es dauern kann, bis man das erste mal wieder seine Periode danach bekommt, aber vielleicht kann mir jemand helfen, oder mal erzählen wie es bei ihm war.
Kurz: ich hatte vor vier Wochen eine Fehlgeburt mit einem natürlichen Abgang ( Blutungen ca 8 Tage), letzte Woche hatte ich immer wieder Unterleibschmerzen, also dachte ich es würde bald soweit sein und ich würde meine Tage bekommen, dem war allerdings nicht so. Seit ein paar Tagen habe ich wieder Unterleibschmerzen und jetzt sind sie wirklich stark, aber keine Blutung in Sicht.
War das bei jemandem auch so?
Ich bilde mir die ganze Zeit ein, dass ich ja auch schwanger sein könnte, den Eisprung habe ich nicht bestimmt, da ich eigentlich auf den nächsten Zyklus warten wollte. Ein Schwangerschaftstest war allerdings negativ. Aber ich weiß ja auch gar nicht, wo ich im Zyklus stehe, ob und wann ich einen Eisprung hatte..
es ist einfach nur total nervig, ich warte auf diese blöden Tage, aber sie kommen nicht. Aber diese Unterleibschmerzen machen mich verrückt. 😅
Zyklus nach Fehlgeburt
Hi!
Tut mir leid mit deiner FG.
Wurde kontrolliert ob alles abgeblutet ist und das HCG gesunken ist?
LG
Guten Morgen, ja das wurde kontrolliert und hat auch soweit alles gepasst. 👍
Mein erster Zyklus nach der FG war erstaunlicherweise ganz normal. Der ES war zwar spät, sonst alles ok.
Dann fing das Chaos an... Kurzer Zyklus, langer Zyklus, Zyklus mit/ohne ES, Unterleibsschmerzen etc... Lt. Ärzten alles ok.
So schlimm das ist, aber es hilft nur Geduld zu haben. Bin von Pontius zu Pilatus gerannt, hab mir literweise Blut abnehme lassen, alles umsonst. Der Körper und die Psyche nehmen sich genau die Zeit, die zum Erholen notwendig ist.
Hab dann Globulis genommen (Sepia lt. Birgit Zart) und Babytraumtee getrunken, damit ich wenigstens irgendwas tue... Durfte jetzt ein halbes Jahr später wieder positiv testen.❤️
Ich wünsch dir, dass sich deine Beschwerden bald bessern und du dich bald über ein Regenbogenbaby freuen darfst 🌈🌈🌈.
Bei meiner AS in der 11. Woche hatte ich nach 28 Tagen meinen ES und da hat es direkt geklappt...das Ergebnis ist knapp 15 Monate alt...😊
Beim natürlichen Abgang in der 5. Woche, hatte ich ebenfalls nach 28 Tagen einen ES...und nach 38 Tagen meine Regelblutung (2.ZH war demnach kürzer)...
Erstmal tut es mir leid, dass du da gleich zweimal durch musstest, aber schön dass es dann trotzdem direkt wieder geklappt hat.
Vielen Dank für die Antwort! 😊
Hallo,
Hatte im April eine MA mit Ausschabung und seitdem ist mein Zyklus auch völlig durcheinander. Hatte schon Angst direkt von der SS in die Wechseljahre zu kommen, aber Blutwerte sind top und denke mein Körper muss erst mal wieder klar kommen.
Habe nun angefangen Temperatur zu messen und bestimme Eisprung mit ovus. Sieht an Zyklustag 15 schon ganz gut aus und hoffe auch bald wieder positiv testen zu können.
Drücke dir alle Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen
Vielen dank für deine Antwort. Ich wünsche dir alles gute! ❤️