Guten Abend an alle
Ich habe vor 4 Tagen einen positiven test im Urlaub gehabt. Waren im der Türkei, und hatte nurb2 dabei . Mens müsste morgen kommen . Also heute wieder in Deutschland und nochmal getestet. Ich denke der ist eindeutig 😍aber ich habe so mensschmerzen 🤔Danke euch für die Hilfe die man hier bekommt
Aus dem urlaub mitgebracht 😍
Ja der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch 🤩
Vielen Dank ich kann es noch garnicht glauben 😄
Herzlichen Glückwunsch und mach dir keine Sorgen...der Test ist eindeutig und das Gefühl als ob die Mens kommt hab ich auch ständig. Ich bin heute 4+6...LG 🤰🏻🍀❤✊
Ok ,dann bin ich beruhigt.
Ich habe auch ständig das Gefühl das meine mens kommt da ich genau die selben Symptome habe wie vor der mens.
Bin 4+3 heute
Habe auch seit 3 Tagen ganz schlimme „jetzt kommt gleich die Mens“-Symptome. Vielleicht kommt sie tatsächlich, aber ich hoffe weiter. Dein Test macht mir Mut, meiner war heute blütenweiss, aber es war auch noch früh. Gratuliere herzlich und wünsche, dass bald etwas Ruhe einkehrt.
Eindeutiger geht's nicht 😊 herzlichen Glückwunsch. Das mit dem Mensschmerzen ist ganz normal. Hatte ich bei meinem Sohn anfangs ganz arg schlimm. Dachte immer die Tage kommwn. Ging bestimmt 3 Wochen so.
Eine schöne Kugelzeit
Sabi
Das sind die Mutterbänder das is normal ;))